unbekannte omega

Diskutiere unbekannte omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; dieses modell kenne ich gar nicht...
  • unbekannte omega Beitrag #2
wittwer

wittwer

Themenstarter
is weg

Thema:

unbekannte omega

unbekannte omega - Ähnliche Themen

Omega Constellation - aber welche?: Hallo zusammen, neben der alten (und merkwürdigen ;-) ) Datejust habe ich auch noch eine Vintage Omega Constellation bekommen. Diese wurde, wie...
Omega Cal. 1111 Zeiger bewegen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Omega Constellation aus den späten 80er Jahren (Kaliber 1111). Das Werk läuft einwandfrei (Ampl...
Gibt es so eine Omega?: Hallo! Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus. Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein...
[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300 M, Chronograph, Ref. 2599.80.00: Verkaufe eine gebrauchte Omega Seamaster Diver 300 M, Chronograph inkl. Zusatzglied, Original-Box und Papieren Ref. 2599.80.00 Ausführung...
Aufbau einer Omega-Uhrensammlung....Planung der nächsten Schritte: Hallo liebe Forums-Mitglieder, nach einiger Zeit des stillen Mitlesen, Informieren u. stöbern, habe ich nun den Schritt gewagt und mich nun auch...
Oben