Unbekannte Omega Seamaster von ca. 1980

Diskutiere Unbekannte Omega Seamaster von ca. 1980 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hab kürzlich eine Omega Seamaster günstig ersteigert, die angeblich ca. 1980 um ca. 700 DM gekauft wurde. Es handelt sich um...
P

Pit Kottas

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab kürzlich eine Omega Seamaster günstig ersteigert, die angeblich ca. 1980 um ca. 700 DM gekauft wurde. Es handelt sich um eine schwere Ganzstahl-Ausführung, rechteckig, Breite ca. 3,8 cm, Höhe ca. 4 cm, Dicke ca. 0,8 cm. Stahl-Armband, Omega-Symbol auf der Schließe und auf dem Stahl-Boden. Leider kann ich das Modell nirgends finden. Habe sogar bei chrono24 viele Seiten zu Seamaster-Angeboten durchgeblättert und konnte kein baugleiches Modell entdecken. Kann mir jemand etwas zu der Uhr erzählen?
Pit
Omega_Seamaster_1.jpg

sankenpi

sankenpi

Das sollte eine Omega Seamaster 'Big Square', ref. 166.0138 sein. Ich bin allerdings nicht der gute Kenner von Omi's.

P

Pit Kottas

Themenstarter
Herzlichen Dank,
das war richtig und hat mir gewaltig weitergeholfen.
Alles Gute
Pit

T

Tomcat1960

Gesperrt
Aah - interessant zu wissen, dass es die offenbar nicht nur in Stahl und vergoldet gab, sondern auch in verschiedenen Zifferblatt-Ausführungen:

Wenn die Frage gestattet ist: wie günstig ist "günstig"?

Grüße
Tomcat

Thema:

Unbekannte Omega Seamaster von ca. 1980

Unbekannte Omega Seamaster von ca. 1980 - Ähnliche Themen

• Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten)

Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten): Hallo, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Fall von "Kellerfund". Da ich mir letzten Monat eine Omega SMP 300 zugelegt habe...
  • Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?

Omega Seamaster Aqua Terra Wellenzifferblatt - Die unbekannte Neue?: Einen wunderschönen, liebe Mitstreiter, Ich bin verwundert. Vor wenigen Tagen bin ich doch in meinem abonnierten Instagram-Feed auf die...
  • Uhrenbestimmung Vintage Omega Uhrenband mit unbekannter Herkunft.....

Uhrenbestimmung Vintage Omega Uhrenband mit unbekannter Herkunft.....: Hallo zusammen, in meine Hände fiel ein Omega Band ganz im Stil der 70er Jahre Seiko Bänder, allerdings mit 20mm Anschluss und runden...
  • Zifferblatt unbekannt - OMEGA Seamaster DE VILLE automatic

Zifferblatt unbekannt - OMEGA Seamaster DE VILLE automatic: Hallo Liebe Forengemeinde und Omegakenner, zunächst ganz kurz zu mir. Ich heiße Nick (Nicklas) und bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet...
  • Uhrenbestimmung Omega Uhr, wahrscheinlich Seamaster, Jahr unbekannt! Bitte helfen!

Uhrenbestimmung Omega Uhr, wahrscheinlich Seamaster, Jahr unbekannt! Bitte helfen!: Hallo! Ich habe vor ein paar Jahren eine Omega- Uhr geschenkt bekommen und versuche seitdem ab und an ein paar Infos über die Uhr zu finden...