unbekannte Meister-Anker Uhr

Diskutiere unbekannte Meister-Anker Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, gestern fiel mir beim Aufräumen eine ältere Meister-Anker Uhr in die Hände. Ich hab nun keine Ahnung, was das genau für ne Uhr...
F

Fesoj

Gast
Hallo zusammen,

gestern fiel mir beim Aufräumen eine ältere Meister-Anker Uhr in die Hände.
Ich hab nun keine Ahnung, was das genau für ne Uhr ist, evt. wisst ihr da mehr?!?

Die Uhr hat ein normales Ziffernblatt über welchem (wie man evt. auf den folgenden Bildern erkennen kann) ein digitales Display erscheint.
Dort gibt es ne Weltuhr, Stoppuhr, Timer, 2 Alarme, Memos, Telefonnummern-Datenbank und auch die Möglichkeit einen Code einzugeben.
Leider ist mir dieser Code nicht bekannt und von ner Anleitung mit dem Standard-Code fehlt jede Spur...evt. erkennt jemand diese Uhr, wodurch ich evt. ne Anleitung im Internet finden kann. Meine bisherigen Nachforschungen waren leider erfolglos.

Hier die Bilder & schon mal Danke:

Uhr1.jpg


Uhr2.jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.793
Meister Anker ist die Hausmarke (günstiger) Quelle-Uhren. Frag doch mal bei [email protected]. Meine Anfragen dort wurden immer beantwortet. Ob die allerdings zu diesem "alten Schätzchen" noch was sagen können...
 
H

Handyfuchs

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Ja, diese Uhr kenne ich. Habe bis vor 2 Jahren bei der Fa.Quelle in Stuttgart gearbeitet, und dort auch Uhren verkauft. Auf der Rückseite, am Deckel müßte eine 7stellige Nummer stehen. Unter Angabe dieser, kann beim Quelle-Service u.U. eine Gebrauchtsanleitung bestellt werden. Nu, ja, diese Uhr ist schon ca. 12- 15 Jahre alt.

Gruß Manfred.
 
Thema:

unbekannte Meister-Anker Uhr

unbekannte Meister-Anker Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Analog / Digital: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Meister Anker Analog/Digital. Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 4 Jahren in meiner Sammlung...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Kleine Geschichte meiner ersten Armbanduhr.... :-) (Meister Anker Digitaluhr): Hallo! ich möchte heute eine kleine Geschichte mit euch teilen. Während eines Umzuges vor kurzem, habe ich durch Zufall meine längst...
"Marswatch", Omega X-33 Gen1, Ref. : 3290.50.00: Hallo liebe Forista und Forista, anbei nun die Vorstellung meiner persönlichen Grail und Exitwatch. Achtung, recht lang geworden. Aber wie kam...
[Erledigt] Meister Anker Titan Alarm-Chrono: Zum Verkauf steht ein Meister Anker Alarm-Chronograph. Die Uhr wurde komplett zerlegt und instandgesetzt, eine neue Batterie ist ebenfalls...
Oben