Unbekannte Damenuhr

Diskutiere Unbekannte Damenuhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet mit alten Uhren. Ich bin Selbstständig und entrümpel Wohnungen. Oftmals sagen die Hinterbliebenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guzzy2901

Themenstarter
Hallo
ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet mit alten Uhren. Ich bin Selbstständig und entrümpel Wohnungen. Oftmals sagen die Hinterbliebenen das ich die Sachen entsorgen soll oder behalten.
Nun sind da immer mal wieder Uhren zwischen und ich möchte mich mit der Materie auseinandersetzen.
Dann komme ich auch gleich mal zu meiner ersten Uhr wo ihr mir evtl. helfen könnt.
Ich habe diese Uhr gestern gefunden/bekommen. Nun würde ich gerne wissen was sie Wert ist und ob es eine von der Stange oder was Seltenes ist.
Das was ich so sehe ist das sie goldene schön verzierte Zeiger hat. Man kann vorne sowie hinten den Deckel (vorne das Glas) offnen.

Auf dem hinteren steht:
  • glaube man nennt den Stempel Reichssilberstempel
  • dann eine Art Eichhörnchen
  • ein Brief mit einem Kreis drum
  • ein Stempel mit R&Co 0,800
  • dadrunter GALONNE
  • und die Seriennummer (denke ich)

Auf dem Uhrenrücken ist dies zu finden:
  • Goldene Medaillie
  • Cylindre 10 Rubis

Bilder füge ich mit bei.
Würde mich freuen wenn mir geholfen wird was ich hier denke. Sind ja einige Fachmänner und Uhrkenner da.
2579418

20190721_163147.jpg
20190721_163050.jpg
20190721_162940.jpg
20190721_162933.jpg
20190721_162854.jpg

BSBV

BSBV

Hallo und Willkommen im Forum.

Eine Uhr mit Zylinderhemmung, und 800er Silbergehäuse.

Wertanfragen sind nicht erlaubt, sorry.
Nur soviel. Mehr als den Silberwert wird es nicht geben.

Mickey

Mickey

Moderator
Wertanfragen sind wie in den Forenregeln nachzulesen, nicht erwünscht.
Daher hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannte Damenuhr

Unbekannte Damenuhr - Ähnliche Themen

• Unbekannte Breitling Damenuhr