unbekannte Damenautomatik

Diskutiere unbekannte Damenautomatik im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hier gehts um eine Damenuhr (hat ja auch ihre Berechtigung?) Bin mir noch unschlüssig, was ich damit anfangen soll. Das Gehäuse ist...
  • unbekannte Damenautomatik Beitrag #1
Paulepanther

Paulepanther

Themenstarter
Hallo,
hier gehts um eine Damenuhr (hat ja auch ihre Berechtigung?)
Bin mir noch unschlüssig, was ich damit anfangen soll.
Das Gehäuse ist total fertig. Müßte aufgearbeitet werden. Da hab ich sogar schon jemanden dafür.
Die Werksrevision hält sich auch in Grenzen.
Interessant wäre zu wissen, welches Automatikwerk darin werkelt. Hat hier jemand eine Idee dazu?
Was auf dem ZB steht ist ja egal, scheint ein Fantasielabl zu sein.
Uhr ohne Glas.jpg

Ziffernblatt1.jpg

BJ 1971 - 1980.jpg

Thema:

unbekannte Damenautomatik

unbekannte Damenautomatik - Ähnliche Themen

Kaufberatung IWC 3717 Angebot auf Chrono - Finger weg oder eine Sünde wert?: Hallo zusammen, eigentlich ist mein Uhrenkonto für dieses Jahr mit dem Kauf der Black Bay 58 geplündert. Jetzt hat mir ein Freund von mir einige...
Das Geheimnis der Lünette. Yema Meangraf Super B70: Konzept Meine Uhrensammlung hat im Lauf der Zeit ein Charakteristikum gezeigt, das ich anfangs gar nicht bewusst wahrgenommen habe. Ich suche...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Schweizer mögen keine Kreuzzüge - Swatch Original Always There on Time GB328: Auch wenn die Schweizer schon immer ein wehrhaftes Volk waren - aber für so einen ganz klassischen Kreuzzug, dafür konnten sie sich einfach noch...
Sie läuft...und läuft...und läuft....Citizen Promaster NY0040: Ahoi an alle die neugierig geworden sind...... Ich bin nun schon seit gut anderthalb Jahren hier bisher nur als Leser unterwegs....tolle...
Oben