Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Diskutiere Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir...
N

Nicole

Gast
Hallo!

Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir vielleicht bitte Jemand Angaben über Hersteller, Alter und vielleicht Wert machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Euch!

Ein Bild von der Uhr gibt es hier:

http://www.thunting.com/uhr.jpg

Viele Grüße,

Nicole

Thema:

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt

[Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt. Die Uhr ist in...
  • [Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu

[Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich aus meinem Besitz und Eigentum: Breitling galactic unitime, neu im Fullset. Manufakturwerk (5 Jahre...
  • Uhrenbestimmung unbekannte Chronoswiss

Uhrenbestimmung unbekannte Chronoswiss: Kann mir hier irgendjemand Details (Bj., Kaliber, ev. Wert) zu dieser Chronoswiss sagen? Ich kann nichts im Web finden.
  • [Erledigt] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt

[Erledigt] Junghans Quarzuhr Damen - Zustand unbekannt: Hallo, Verkaufe von Privat ohne Rücknahne, Garantie etc diese Junghans Quarzuhr. Meine Mutter hat sie vor mehreren Jahren geerbt aber nie...
  • Unbekannte Damen-Uhr

Unbekannte Damen-Uhr: Erbitte Eure Hilfe! Eine Damen-Armbanduhr aus dem Nachlaß meiner Großmutter. Kann mir jemand bei der Bestimmung, z.B. Hersteller, Herstellungsland...