Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Diskutiere Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir...
  • Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? Beitrag #1
N

Nicole

Gast
Hallo!

Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir vielleicht bitte Jemand Angaben über Hersteller, Alter und vielleicht Wert machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Euch!

Ein Bild von der Uhr gibt es hier:

http://www.thunting.com/uhr.jpg

Viele Grüße,

Nicole
 
Thema:

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Uhr geerbt Fragen: Hallo, liebes Forum nach langer Zeit bin ich auch mal hier wieder aktiv. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe die anliegende Uhr geerbt. Diese...
Uhrenbestimmung Wer kann bei der Identifizierung helfen?: Eine Bekannte hat von ihrer Großmutter eine kleine Taschenuhr geerbt, über die wir im Netz nichts gefunden haben. Sie trägt auf dem Zifferblatt...
Unbekannte goldene Jaeger-Le Coultre Backwinder Damenuhr: Ich habe da eine schöne, unglaublich kleine Damenuhr vor mir liegen und finde nichts Ähnliches im Netz. Sie ist so klein, dass die Aufzugkrone...
Alte Damen-Armbanduhr / Recherche / Mithilfe benötigt: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir bei der folgenden Uhr weiterhelfen, etwas mehr über diese zu erfahren. Diese Uhr war (und ist)...
Uhrenbestimmung Alpina Chronograph mit unbekanntem Werk: Hallo gute Fachfrauen und Fachmänner, ich habe über eine bekannte Online- Plattform einen sonderbaren Chronographen erworben. Ich finde die Uhr...
Oben