Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Diskutiere Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir...
N

Nicole

Gast
Hallo!

Ich habe kürzlich diese sehr kleine Damenuhr geerbt (nur ca. 1 cm lang). Leider sagt mir das Hersteller Emblem gar nichts. Kann mir vielleicht bitte Jemand Angaben über Hersteller, Alter und vielleicht Wert machen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Euch!

Ein Bild von der Uhr gibt es hier:

http://www.thunting.com/uhr.jpg

Viele Grüße,

Nicole
 
Thema:

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen?

Unbekannte Damen Uhr - Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Schubladenfund Damen Taschenuhr?: Auch ich bin neu in diesem Forum, sage Allen Hallo und habe gleich eine Frage: Habe diese kleine (Damen-) Taschenuhr als Schubladenfund und würde...
Russischer Chronograph ?: Hallo, die abgebildete Handaufzugsuhr habe ich wohl vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erworben und nun wieder entdeckt. Nachdem sie aufgezogen war...
Hamilton Uhr: Unbekanntes Modell Wer kann mir helfen?: Hallo, ich besitze eine Hamilton Uhr, vermutlich aus den 30er Jahren. Die Uhr sieht sehr ähnlich aus wie die "Boone". Meine hat blaue Zeiger und...
Uhrenbestimmung Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Uhr helfen?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier eine Taschenuhr, die sich schon so lange ich denken kann in meinem Besitz befindet. Ich vermute, sie stammt von...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Oben