Uhrenbestimmung unbekannte Chronoswiss

Diskutiere unbekannte Chronoswiss im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir hier irgendjemand Details (Bj., Kaliber, ev. Wert) zu dieser Chronoswiss sagen? Ich kann nichts im Web finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacksman

Themenstarter
Kann mir hier irgendjemand Details (Bj., Kaliber, ev. Wert) zu dieser Chronoswiss sagen?
Ich kann nichts im Web finden.

Anhänge

neset530d

neset530d

Hast Du auch bessere Bilder und womöglich in anderen Perspektiven?

MROH

MROH

Forenleitung
Wertanfrage, daher ist hier zu.

Dem TS empfehle ich das Studium der Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannte Chronoswiss

unbekannte Chronoswiss - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu

[Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich aus meinem Besitz und Eigentum: Breitling galactic unitime, neu im Fullset. Manufakturwerk (5 Jahre...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Damenuhr 585 Gold

Uhrenbestimmung Unbekannte Damenuhr 585 Gold: Hallo liebes Forum, Meine Mutter hat mir heute zwei Uhren gezeigt. Eine davon ist diese Damenuhr, von meiner Uhr-Uhr-Großmutter, also vermutlich...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte schweizer Savonette

Uhrenbestimmung Unbekannte schweizer Savonette: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Jetzt habe ich sie, Großvaters goldene Taschenuhr vermutlich aus den 30er Jahren. Ich hätte...
  • Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk

Uhrenbestimmung Unbekannter Hersteller mit unbekanntem Werk: So, ich habe noch mal etwas gefunden, bzw. von keine Vater mitbekommen. Leider fehlt mir an dieses Uhr jeglicher Ansatz zu Hersteller, Werk...
  • Uhrenbestimmung Unbekanntes Logo auf Zifferblatt ( Airin Diver ? )

Uhrenbestimmung Unbekanntes Logo auf Zifferblatt ( Airin Diver ? ): Hallo Uhrenfreunde, dieses Logo auf einem Zifferblatt aus den 80ern ist mir unbekannt. Könnt ihr helfen?