Uhrenbestimmung unbekannte Chronoswiss

Diskutiere unbekannte Chronoswiss im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir hier irgendjemand Details (Bj., Kaliber, ev. Wert) zu dieser Chronoswiss sagen? Ich kann nichts im Web finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacksman

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
1
Kann mir hier irgendjemand Details (Bj., Kaliber, ev. Wert) zu dieser Chronoswiss sagen?
Ich kann nichts im Web finden.
 

Anhänge

  • _20200214_110132.JPG
    _20200214_110132.JPG
    227 KB · Aufrufe: 24

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.386
Ort
Wien
Hast Du auch bessere Bilder und womöglich in anderen Perspektiven?
 

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
14.084
Wertanfrage, daher ist hier zu.

Dem TS empfehle ich das Studium der Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannte Chronoswiss

unbekannte Chronoswiss - Ähnliche Themen

Neu Chronoswiss ReSec Classic: Ich habe nichts hier gefunden, also hier ist die Chronoswiss Resec Classic 41mm Kaliber C.302 42 Std. 100m 5700.-
[Verkauf] Chronoswiss Katalog: Verkaufe als Privatverkauf, einen Chronoswiss Katalog aus dem Jahr 2003. Komplett mit allem. In Buchform in Textil gebunden, mit Anschreiben...
Frage zur Chronoswiss Kelek: Hallo an alle, ich bin der Stefan und neu hier auf dem Forum! Ich bin ein großer Fan mechanischer Uhren und habe diesbezüglich auch gleich eine...
Chronoswiss Régulateur in Bronze: Hallo zusammen, ich versuche, einen "mittleren" oder "realistischen" Marktpreis zu ermitteln für eine Chronoswiss Régulateur in Bronze aus ca...
[Verkauf] Chronoswiss Chronometer Chronograph, CH 7523 CD bk, schwarz, Edelstahl, 38mm, full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronoswiss Chronometer Chronograph, CH 7523 CD bk, Edelstahl, 38mm, full Set Dies ist ein...
Oben