Uhrenbestimmung Unbekannte Casio

Diskutiere Unbekannte Casio im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde...
  • Unbekannte Casio Beitrag #1
AndiU

AndiU

Themenstarter
Hallo an alle lcd Freunde, ich bin zufällig zu dieser Uhr gekommen, deren Gehäuseboden leider fehlt. Kennt irgend wer dieses Modell? Im Web finde ich nichts. Ich kann mich dann besser auf die Suche machen, wenn ich die genaue modellbezeichnung habe. Evt hat jemand einen Deckel? Vielen Dank und liebe Grüße AndiU

Anhänge

• DF18F723-6ADE-45CB-AA61-3E96B6BB1693.jpeg
    DF18F723-6ADE-45CB-AA61-3E96B6BB1693.jpeg
    473,1 KB · Aufrufe: 15
  • Unbekannte Casio Beitrag #2
Dr. Wu

Dr. Wu

Könnte das eine frühe A168 sein? Könnte man zum LCD-thread verschieben lassen.

• Unbekannte Casio Beitrag #3
AndiU

AndiU

Themenstarter
Sieht zwar ähnlich aus, hat aber kein 593 Modul

• Unbekannte Casio Beitrag #4
Sectorfan

Sectorfan

Die sieht aus wie eine Casio, die mein Bruder damals Ende der Achtziger bei Woolworth für 35,- DM gekauft hatte, die war damals in einer Folienverpackung verschweißt und da war auch Wasser drin, um zu zeigen, das sie WD ist.

Gruß
Mike

• Unbekannte Casio Beitrag #6
AndiU

AndiU

Themenstarter
Super👍 vielen Dank 🤩

Thema:

Unbekannte Casio

Unbekannte Casio - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko digital Vintage: Hallo, liebe Mitforianer, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler, die Uhr befindet sich in meinem Besitz Zum Verkauf steht ein...
Frage an Casio-Experten zu einer Oceanus OCW-600: Ich habe kürzlich diese schöne Oceanus Modell ohne Papiere erworben. Dass es sich um eine OCW-600 handelt ergibt sich aus der Gravur des...
Uhrenbestimmung Unbekannte Mido Multifort Powerwind (1967): Hallo liebe Mitforeaner, ich habe eine schöne alte kleine Mido aus der Bucht gefischt, deren Referenz ich leider nicht bestimmen kann. Die Uhr...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Omega Taschenuhr: Liebe Uhren-Freunde, kennt jemand zufällig dieses Omega Modell? Ich finde sie sehr schön. PS: Nicht zu verkaufen!
Oben