Unbekannte Cartier

Diskutiere Unbekannte Cartier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, habe vor langer Zeit eine Cartier Armbanduhr vererbt bekommen. Kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Typenbezeichnung...
  • Unbekannte Cartier Beitrag #1
B

Brösel

Gast
Hi Leute,

habe vor langer Zeit eine Cartier Armbanduhr vererbt bekommen. Kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Typenbezeichnung lautet, wie alt dieses Stück ist und evtl. welchen Wert diese Uhr haben könnte?

Bin für jede Antwort dankbar.

NPHXU.jpg


NPGN0.jpg


NPGBC.jpg


Herzlichen Dank für eure Bemühungen.

LG
Brösel
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #2
N

Nòmin

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
44
Ort
Wien
hmm, kann es sein das die Links zu den Bilder nicht gehen?
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #3
B

Brösel

Gast
Kannst du die Bilder denn nicht sehen?

:?:
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #4
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Ich sehe sie leider auch nicht - da steht nur "Bild"... :cry:
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #5
B

Brösel

Gast
OK, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen....

Danke für die Info's.

Bis dann...
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #6
B

Brösel

Gast
Sieht man die Bilder oben jetzt?

Brösel
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #8
B

Brösel

Gast
Herzlichen Dank.
Das macht michts. Trotzdem danke für deinen Post.

Es wird sich schon noch jemand finden, der mir etwas zu dieser Uhr sagen kann. Hoffe ich zumindest. :-)

LG
Brösel
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #9
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Hallo,wenn ich Deinen Link anklinke und dann auf diese Seite komme,ist wohl alles klar.Wen willst Du hier eigentlich verarschen?Das ist unglaublich,was für Pfeifen sich in diesem Forum neuerdings tummeln.

Rainer
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #10
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Pfui - was für eine üble Fake :shock:

Muss so aussehen:

1274276c.jpg
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #11
B

Brösel

Gast
Hey rainers,

es muss doch möglich sein, dass man in eurem Forum hier eine ganz normale Frage stellt mit der Erwartung, dass man darauf eine ganz normale Antwort erhält, ohne gleich beleidigt zu werden!! :?: :?: :?: :!: :!:

Hey Leute, sorry, dass es Leute wie mich gibt, die von Uhren keinerlei Ahnung haben.

Ich habe lediglich eine ernsthafte Frage hier gepostet, weil ich einfach genaueres über meine Uhr in Erfahrung bringen möchte. Das ist alles. Ich kann doch schließlich nichts dafür, dass meine Cartier scheinbar ein übles Fake ist.

Aber um sicher zu gehen, habe ich das Innenleben dieser Uhr für euch gescannt. Seht es euch bitte an und teilt mir eure fachmännische Meinung darüber mit.

OXL72.jpg


Herzlichen Dank.

Brösel
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #12
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Daran kannst Du es auch erkennen.Miyota Werk(Citizen)
PS:Mehr als 5€ ist das Teil nicht wert.
Rainer
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #13
B

Brösel

Gast
Hi rainers

OK. Ich bedanke mich. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

LG

Brösel
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #14
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.287
Ort
Ruhrgebiet
Aber die Batterie ist ganz gut...... :wink:
 
  • Unbekannte Cartier Beitrag #15
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
OBlau schrieb:
Aber die Batterie ist ganz gut...... :wink:

Stimmt - die ist immerhin von Sony...

@ brösel: stimm Dich doch bitte mal mit Frank78 ab - ihr habt beide den selben Avatar, das muss ja nicht sein. Es gibt so viele schöne Bilder im Netzt, die man dazu klauen kann - oder man macht sie gleich selber...
 
Thema:

Unbekannte Cartier

Unbekannte Cartier - Ähnliche Themen

Fragen zur Santos de Cartier [ CRWSSA0029 ]: Hallo Forengemeinde Meine überschaubare Uhrsammlung enthält ausschliesslich runde Uhren. Ich würde mich gerne mal an ein eckiges Modell wagen...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
Armbanduhr Maurice Lacroix, Modell und Wert?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Uhr die ich von meinem Großvater bekommen habe. Kann mir jemand sagen was für ein Modell es ist und den...
[Erledigt] Cartier Santos de Cartier DLC, WSSA0039, Fullset aus 04/22 mit verlängerter Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Santos de Cartier DLC, Ref. WSSA0039 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Meilensteinplanung (Rolex, Breitling, Cartier): Guten Tag liebe Uhrforumgemeinde, Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Post erstellt bzgl. eines Meilensteinkaufes welcher demnächst...
Oben