Unbekannte Cartier

Diskutiere Unbekannte Cartier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, habe vor langer Zeit eine Cartier Armbanduhr vererbt bekommen. Kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Typenbezeichnung...
B

Brösel

Gast
Hi Leute,

habe vor langer Zeit eine Cartier Armbanduhr vererbt bekommen. Kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Typenbezeichnung lautet, wie alt dieses Stück ist und evtl. welchen Wert diese Uhr haben könnte?

Bin für jede Antwort dankbar.

NPHXU.jpg


NPGN0.jpg


NPGBC.jpg


Herzlichen Dank für eure Bemühungen.

LG
Brösel
 
B

Brösel

Gast
OK, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen....

Danke für die Info's.

Bis dann...
 
B

Brösel

Gast
Herzlichen Dank.
Das macht michts. Trotzdem danke für deinen Post.

Es wird sich schon noch jemand finden, der mir etwas zu dieser Uhr sagen kann. Hoffe ich zumindest. :)

LG
Brösel
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Hallo,wenn ich Deinen Link anklinke und dann auf diese Seite komme,ist wohl alles klar.Wen willst Du hier eigentlich verarschen?Das ist unglaublich,was für Pfeifen sich in diesem Forum neuerdings tummeln.

Rainer
 
B

Brösel

Gast
Hey rainers,

es muss doch möglich sein, dass man in eurem Forum hier eine ganz normale Frage stellt mit der Erwartung, dass man darauf eine ganz normale Antwort erhält, ohne gleich beleidigt zu werden!! :?: :?: :?: :!: :!:

Hey Leute, sorry, dass es Leute wie mich gibt, die von Uhren keinerlei Ahnung haben.

Ich habe lediglich eine ernsthafte Frage hier gepostet, weil ich einfach genaueres über meine Uhr in Erfahrung bringen möchte. Das ist alles. Ich kann doch schließlich nichts dafür, dass meine Cartier scheinbar ein übles Fake ist.

Aber um sicher zu gehen, habe ich das Innenleben dieser Uhr für euch gescannt. Seht es euch bitte an und teilt mir eure fachmännische Meinung darüber mit.

OXL72.jpg


Herzlichen Dank.

Brösel
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Daran kannst Du es auch erkennen.Miyota Werk(Citizen)
PS:Mehr als 5€ ist das Teil nicht wert.
Rainer
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
OBlau schrieb:
Aber die Batterie ist ganz gut...... :wink:

Stimmt - die ist immerhin von Sony...

@ brösel: stimm Dich doch bitte mal mit Frank78 ab - ihr habt beide den selben Avatar, das muss ja nicht sein. Es gibt so viele schöne Bilder im Netzt, die man dazu klauen kann - oder man macht sie gleich selber...
 
Thema:

Unbekannte Cartier

Unbekannte Cartier - Ähnliche Themen

Unbekannte Uhr - SWISSMATIC Germany - Mit der Bitte um Hilfe: Sehr verehrte Forums-Mitglieder, ich bin gerade im Begriff, das eine oder andere Modell aus meinem Schrank zu veräußern. Unter anderem ein...
Frage zu geerbter Uhr: Liebe Uhrenfans, ich habe vor ein paar Wochen mehrere Uhren vererbt bekommen und habe keine Ahnung um welche Uhren es sich da genau handelt. Es...
Russischer Chronograph ?: Hallo, die abgebildete Handaufzugsuhr habe ich wohl vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erworben und nun wieder entdeckt. Nachdem sie aufgezogen war...
Uhrenbestimmung Bestimmung einzelner Uhren aus Nachlass: Hallo liebe Uhren-Fangemeinde, mein Vater hat als gelernter Feinmechaniker die letzten ca. 25 Jahre mit großer Leidenschaft Uhren repariert und...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
Oben