unbekannte Body Heat Uhr

Diskutiere unbekannte Body Heat Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren nähere Informationen über die beschriebene Uhr. Leider bin ich bisher weder im Internet, noch...
D

dttob

Gast
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längeren nähere Informationen über die beschriebene Uhr. Leider bin ich bisher weder im Internet, noch beim Uhrenmacher meines Vertrauens fündig geworden. Vielleicht kennt ja eine oder einer von euch das folgende Modell:

Hersteller: Body Heat
Nr. auf der Rückseite eingeprägt: BH 118121

Über die beiden Links gibt es zwei Bilder der Uhr.
http://img411.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2un8.jpg
http://img299.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1va5.jpg

Kann mir jemand Angaben über die Uhr machen, z.B. Herstellerinformationen, Model, Herstellungszeitraum und einen ca. Wert ?

vielen Dank schon einmal und viele Grüße aus Leverkusen

dttob
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmmm...meiner, was diese Uhren betrifft, unfachmännischen Meinung nach, dürfte der Wert der Uhr nicht über einen ideelen hinaus gehen...mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen...
 
Thema:

unbekannte Body Heat Uhr

unbekannte Body Heat Uhr - Ähnliche Themen

Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Dieselbe Uhr? Sinn 757 Diapal: "Alte Liebe rostet nicht", sagen die Leute. Sie tut es auch nicht. Es ist wider ihre Natur. Ich drehe sie noch einmal in meiner Hand. Das...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Seiko Samurai SRPB51K1.: Jede Uhr, die ich trage, geht etwa fünf Minuten vor. Immer. Weil ich es will. Auch meine Seiko Samurai SRPB51K1 also das schwarze...
Oben