unbekannte Body Heat Uhr

Diskutiere unbekannte Body Heat Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche schon seit längeren nähere Informationen über die beschriebene Uhr. Leider bin ich bisher weder im Internet, noch...
D

dttob

Gast
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längeren nähere Informationen über die beschriebene Uhr. Leider bin ich bisher weder im Internet, noch beim Uhrenmacher meines Vertrauens fündig geworden. Vielleicht kennt ja eine oder einer von euch das folgende Modell:

Hersteller: Body Heat
Nr. auf der Rückseite eingeprägt: BH 118121

Über die beiden Links gibt es zwei Bilder der Uhr.
http://img411.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2un8.jpg
http://img299.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1va5.jpg

Kann mir jemand Angaben über die Uhr machen, z.B. Herstellerinformationen, Model, Herstellungszeitraum und einen ca. Wert ?

vielen Dank schon einmal und viele Grüße aus Leverkusen

dttob

DocThor

DocThor

hmmm...meiner, was diese Uhren betrifft, unfachmännischen Meinung nach, dürfte der Wert der Uhr nicht über einen ideelen hinaus gehen...mehr kann ich aber leider auch nicht dazu sagen...

Thema:

unbekannte Body Heat Uhr

unbekannte Body Heat Uhr - Ähnliche Themen

• Krone bei unbekanntem Quarzwerk entfernen

Krone bei unbekanntem Quarzwerk entfernen: Hallo liebe Community, Nach Durchforsten des Forums bzgl. dem Entfernen der Krone eines Quarzwerk, bin ich immer noch nicht weiter... Hat...
  • Wundervolle unbekannte Wanduhr

Wundervolle unbekannte Wanduhr: Hallo liebe Leute Ich habe von meiner Oma einer wundervolle Wanduhr bekommen. Die hängt nun auch in unserem Flur an der Wand und läuft mit einer...
  • Unbekanntes Formwerk gesucht

Unbekanntes Formwerk gesucht: Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
  • Unbekanntestes Werk

Unbekanntestes Werk: Hallo Habe hier eine kleine Taschenuhr mit 38mm Durchmesser Ich finde keine Informationen zum Werk Kann mir bitte jemand helfen?