Kaufberatung Unauffällige und dezente Uhr zum Brautkleid

Diskutiere Unauffällige und dezente Uhr zum Brautkleid im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Liebes Forum, heute ist eure ganze Expertise gefragt!! ;-) Meine Verlobte sucht schon seit geraumer Zeit einen passenden Zeitmesser für...
M

mi-di

Themenstarter
Liebes Forum,

heute ist eure ganze Expertise gefragt!! ;-)

Meine Verlobte sucht schon seit geraumer Zeit einen passenden Zeitmesser für unseren Hochzeitstag. Da ich ja nicht wissen darf wie sie aussieht hat sie mich nur wissen lassen, dass eine "normale" Armbanduhr die Gesamterscheinung stören würde, deshalb wäre eine Uhr in Form eines dezenten, silberfarbenen Armbandes ihre Optimalvorstellung...

Die gesuchte Uhr muss weder besonders gut ablesbar, noch sonderlich hochwertig sein, es geht ihr schlicht und ergreifend darum immer mal wieder auf die Zeit schielen zu können um den groben Zeitplan im Blick behalten zu können...

Ich habe auch schon so einiges durchgestöbert, aber ich konnte nichts passendes finden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!

RiGa

RiGa

Wie wäre es mit einer Ring Clock (Uhr in einem Ring)?

Übrigens: Gratulation zur bevorstehenden Vermählung!

Gruß, Richard

Lemonbaby

Lemonbaby

Deine Verlobte spielt vermutlich auf echte "Schmuckuhren" an, die es z.B. von Bulgari, Chanel oder Cartier gibt. Dafür muss man aber schon eine recht volle Portokasse haben...

M

mi-di

Themenstarter
@RiGA: Vielen, liebe Dank für die Gratulation!! ;-)

Ja, an eine "Ringuhr" hatten wir auch schon gedacht, aber da an diesem Tag wohl gerade ihren Händen viel Beachtung geschenkt wird (Trauring) ist das dann auch nicht optimal... :|

@hippi73: Ist eine wunderschöne Uhr, aber leider noch zu sehr Uhr...

Vielleicht wird es mit einem Beispiel, das leider auch noch zu dominant ist, einfacher zu erklären. Die Uhr die ich angehängt habe geht schon in die Richtung... Sieht eher aus wie Schmuck (in diesem Fall ein Armreif) ist aber, so ganz nebenbei, auch ein Zeitmesser. Sowas in der Richtung, vielleicht eher wie ein feines Armband, wäre genau das Richtige! :-)

CK.jpg

thesplendor

thesplendor

Wer braucht denn zum Brautkleid etwas unauffälliges? Das ist doch d i e Gelegenheit für ein echtes Schmuckstück. Alternativvorschläge:

Union82

Union82

Vielleicht eine Hermès Medor Mini oder so ähnlich.

D

dresswatchfan

Hallo,
als überzeugter Eheverweigerer möchte ich Euch meine Hochachtung und Respekt aussprechen. Möge es schön werden und ewig halten!
Dein Beispiel CK geht doch in die richtige Richtung. Die haben in diesem Stil noch viel mehr und durchaus feinere Uhren. Ich kenne keine andere Marke, die so geschickt den Schmuckaspekt bei Uhren realisiert wie CK. Kosten, wenn ich nicht recht entsinne ca 250,- Meine Freundin hat eine die wie ein gelochter Armreif aussieht und mag keine andere mehr tragen. Für mich ist das Ding unablesbar, aber ich muss es nicht nutzen….
PS: nein ich habe keine geschäftlichen Beziehungen und erhalte keine Provisionen :)

T

Traumdeuter

das wäre meine ideale Hochzeitsuhr >Heart Beat JPG.png FC Heart Beat

M

mi-di

Themenstarter
Vielen Dank, für die netten Beiträge!! Das Stichwort "Schmuckuhren" hilft uns schon mal sehr weiter!! :super:

Vieles ist leider noch zu "uhrig"... Die Garde-Uhren gehen aber schon in eine sehr gute Richtung, vielen Dank! Hier stöbere ich gleich nochmal!!

Hier nochmal ein Beispiel von Art "Uhr", die die werte Dame sucht: (Ich weiß, ziemlich bling-bling...)
DKNY.jpg

O

osterguentermann

Gast
Ich fände ja eine weiße Keramikuhr passender - aber mich fragt ja keine(r)...

O

osterguentermann

Gast
Eigene Keramikuhren habe ich nur in schwarz.
Mittlerweile gibt es aber eine Vielzahl von weißen Keramikuhren.
Die prominenteste ist wohl die J12 von Chanel.

Einige weitere Beispiele:

DKNY Damenuhr NY4886
Nixon The Ceramic Time Teller White
Skagen Damenuhr Keramik 817SSXC
Dugena Damenuhr Basic 4460539
Skagen Damenuhr 572SSXWC
Joop Damen-Armbanduhr Sensation Ladies Analog Quarz Keramik JP100882F02
Emporio Armani Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik AR1426
Skagen Damen-Armbanduhr Analog Keramik weiss- 816XSWXRC1
Danish Design Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 3324332
Dugena Damenuhr Quarz Keramik 4460508
LTD WATCH Unisex-Armbanduhr Analog Keramik weiss 21601

oder sehr preiswert (zumindest nicht teuer):

Damen Designer Keramik Chronograph Armbanduhr inkl. Uhrenbox Uhr weiß | eBay

Bitte nach den Bildern Google'n - danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10-nach-10

10-nach-10

Wie wärs mit der Rado Ceramica Jubilé, in weiß oder schwarz? Edel, außergewöhnlich, armbandförmig und Null Blingbling.

Thema:

Unauffällige und dezente Uhr zum Brautkleid

Unauffällige und dezente Uhr zum Brautkleid - Ähnliche Themen

• Kaufberatung "Unauffälliger" Chronograph z.B. ohne Totalisatoren

Kaufberatung "Unauffälliger" Chronograph z.B. ohne Totalisatoren: Hallo zusammen, ich suche nach einer sehr speziellen Armbanduhr (von der ich nicht mal weiß ob es sie gibt). Und zwar nach einem Chronographen...
  • [Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig)

[Erledigt] RODINA Classic "R005" aus 08/2014 mit Unfall (optisch OK, Uhrwerk läuft unauffällig): Hallo zusammen und Danke für's Reinschauen! Und noch eine Uhr darf gehen ... Zum Verkauf steht eine Rodina Classic mit Sea-Gull ST17...
  • Gestatten, Seiko! - Auffällig unauffällig mit der SARB033

Gestatten, Seiko! - Auffällig unauffällig mit der SARB033: Nachdem ich einige Jahre ohne Uhrenkauf verbracht habe, wuchs der Wunsch nach einem zweiten daily-Rocker. Meine Tissot PRS516 brauchte einfach mal...
  • TCM- einmal unauffällig

TCM- einmal unauffällig: Hallo ich möchte mal eine Uhr von TCM vorstellen, die mir äußerlich gut gefällt und zu meinen gern getragenen Dayli's gehört. Entschuldigt bitte...
  • Alt. zu Laks MP3-Uhr? Sofortaufnahme, Wasserdicht, unauffäll

Alt. zu Laks MP3-Uhr? Sofortaufnahme, Wasserdicht, unauffäll: Hallo. Es gibt ja die Laks-Uhren mit eingebautem MP3-Player (32MB,..., 128MB, 256MB...). Diese sind zum einen nicht wasserdicht, obwohl es...