Umschlüsseln von Citizen Glasnummer

Diskutiere Umschlüsseln von Citizen Glasnummer im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier einen schönen Citizen Quartzchrono an dem das Glas etwas gerockt ist. Daher hätte ich das gerne getauscht. Mittels der Referenz...
  • Umschlüsseln von Citizen Glasnummer Beitrag #1
J

Jens59*

Themenstarter
Hallo, habe hier einen schönen Citizen Quartzchrono an dem das Glas etwas gerockt ist. Daher hätte ich das gerne getauscht. Mittels der Referenz (C-50405) habe ich mittlerweile die Teilenummer von Citizen herausgefunden- diese lautet: 54-L5095G

Da es für ich jetzt nicht Citizen Original sein muß, hätte ich nun gerne den Durchmesser/ Dicke dazu gewußt.

Falls jemand das Glas beschaffen kann ist mir das natürlich auch recht. Freue mich über kurze Info hier oder per PN.

Thema:

Umschlüsseln von Citizen Glasnummer

Umschlüsseln von Citizen Glasnummer - Ähnliche Themen

Restauration Citizen 4-601165Y / 6001 Werk: Hallo, ich habe eine Citizen 4-601165Y von 1976 mit dem 6001 Werk bekommen, die ich gerne restaurieren möchte. Die Uhr stammt von meinem Vater...
[Erledigt] Citizen Super Crystal Date 4-540140Y Vintage Automatik aus März 1969: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich habe lange überlegt, es nicht übers Herz gebracht, aber...
[Erledigt]

Citizen NJ0154-80h

[Erledigt] Citizen NJ0154-80h: Liebe Alle, zum Verkauf steht meine Citizen NJ0154-80H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung diese Uhr: Citizen CA0641-16X Eco-Drive Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben