Umschlüsseln von Citizen Glasnummer

Diskutiere Umschlüsseln von Citizen Glasnummer im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier einen schönen Citizen Quartzchrono an dem das Glas etwas gerockt ist. Daher hätte ich das gerne getauscht. Mittels der Referenz...
J

Jens59*

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
469
Ort
Soest
Hallo, habe hier einen schönen Citizen Quartzchrono an dem das Glas etwas gerockt ist. Daher hätte ich das gerne getauscht. Mittels der Referenz (C-50405) habe ich mittlerweile die Teilenummer von Citizen herausgefunden- diese lautet: 54-L5095G

Da es für ich jetzt nicht Citizen Original sein muß, hätte ich nun gerne den Durchmesser/ Dicke dazu gewußt.

Falls jemand das Glas beschaffen kann ist mir das natürlich auch recht. Freue mich über kurze Info hier oder per PN.
 
Thema:

Umschlüsseln von Citizen Glasnummer

Umschlüsseln von Citizen Glasnummer - Ähnliche Themen

Citizen ny0040 Glas Dichtung Saphierglas: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Citizen ny0040 das Mineralglas gegen ein Saphierglas getauscht, hatte aber grosse Probleme das Glas...
[Erledigt] CITIZEN EcoDrive Flieger-Chronograph CA4210: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Citizen EcoDrive Fliegerchronographen. (CA4210). Die Uhr wurde selten getragen, da sie mir einfach...
[Erledigt] Citizen Promaster C 401: Verkaufe eine Citizen Promaster C 401 in Top Zustand Keine Kratzer auf Gehäuse oder Glas. 100 % Funktion. Wurde kaum getragen. Im Detail...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Jubilee, Riffellünette, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Citizen NY0071-81E Promaster Automatic, Titanium, grüne Lünette: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben