Umhängetasche/Schultertasche für Herren?

Diskutiere Umhängetasche/Schultertasche für Herren? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hab immer einen Rucksack von Moleskin, die haben aber auch schicke Umhängtaschen, wenn’s schon eine sein muss ;-)
Clockwise22

Clockwise22

Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
69
Ort
Im Herzen immer Wien
Hab immer einen Rucksack von Moleskin, die haben aber auch schicke Umhängtaschen, wenn’s schon eine sein muss ;-)
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.851
Ort
Duisburg
Wie die Zeiten sich doch ändern.

Vor nicht allzu langer Zeit undenkbar, dass Man(n) so was trägt.
 
AndreasKarl

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
540
Aktentaschen fürs Büro mit langem Tragriemen ist schon okay und gab es immer aber eine Umhängetasche nur für persönliche Artikel geht nicht. No Way!
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.689
Balkan und arabische Raum ist voll damit. Erzeugt dezent Augenkrebs, wenn dann noch LV draufsteht und einen mit gewohnter Farbkombi schon aus 200m drauf aufmerksam macht, dass ein geschmackbefreiter Mann hier zu 80% einen Fake bzw zu 20% das nicht minder hässliche Original um den Oberkörper trägt.
 
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
919
Mir ging es bei meinen Taschen nicht um teuer, sondern um die geniale Aufteilung und die Qualität. Die braunen LV-Taschen finde ich auch gruselig, da gibt es aber noch mehr Hersteller mit Gruselprodukten bspw. Gucci, Tasche am besten mit Trainingsanzug des gleichen Herstellers tragen.
Na ja, wenn’s gefällt...
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.379
Ort
49...
Hast 'ne PN.
Ich mag diese Shoulder Bags. Dürfen nur nicht zu groß sein, zu klein wirkt auch schwuchtig. Da ist die Auswahl sowas von groß.........
Ich würde auf jeden Fall auf das Material (Leder) und die Innenausstattung achten.
Was bedeutet schwuchtig?
 
JamesBlake

JamesBlake

Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
70
Wie wärs mit Wotancraft?
Sind zwar in erster Linie Fototaschen aber ich habe zwei davon im täglichen Einsatz. Top Qualität, werden mit den Jahren schöner und sind preislich angemessen. Kleinere Bags gibt’s auch.
 
Thema:

Umhängetasche/Schultertasche für Herren?

Umhängetasche/Schultertasche für Herren? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12

    [Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12: Suche Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12 Quarzwerk
  • [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

    [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
  • Kaufberatung Umhängetasche

    Kaufberatung Umhängetasche: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine Umhängetasche für mich. Es ist einfach zu stressig wenn man unterwegs Geldbeutel...
  • [Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras

    [Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras: Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte, aber fast neuwertige Lowepro Rezo 180 AW DSLR Schultertasche. Leichte Schultertasche mit gepolstertem...
  • [Erledigt] Lowepro Nova 180AW schwarz - DSLR-Umhängetasche

    [Erledigt] Lowepro Nova 180AW schwarz - DSLR-Umhängetasche: Hallo, ich verkaufe im Moment einiges an Fotozubehör, was ich nicht mehr benötige: Lowepro Nova 180AW schwarz Guter Zustand, nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben