Umhängetasche/Schultertasche für Herren?

Diskutiere Umhängetasche/Schultertasche für Herren? im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach meiner Erfahrung sind Produkte wie Aunts & Uncles and Strellson leider Mode-Schrott. Schichtleder etc. Das hält wenige Jahre. Ich bin dann...
RUpix

RUpix

Überlege auch schon lange, aber Gürteltasche geht gar nicht, das sieht so nach - naja lassen wir das - aus.

Und dann auch noch auf die Schulter mit der Gürteltasche, ne ne.

Aber so ne Strellson wäre für mich auch ok denke ich.

xeper

xeper

Der Hersteller Maxpedition hat einige solcher Taschen im Programm. Ich habe ein paar Modelle seit knapp 20 (!) Jahren. Damals gab´s die nur in den USA. Die Qualität ist unverwüstlich!

01kaufmann

01kaufmann

Wieder einige Kollegen in diesem Thread die nichts Sinnvolles beizutragen haben und stattdessen nur den dicken Max oder Hobbykomiker markieren. Dieses Phänomen des UF werde ich wohl nie verstehen...

Gruß
Konstantin

heretic

heretic

Themenstarter
habe mir nun einige Taschen bei Zalando zur Ansicht geordert...Superdry, Adidas und Only & Sons - alles eher sportliche Modelle...(und von anderen sicher als Mode-Schrott bezeichnend) aber diese erfüllen die Punkte, welche mir an der Tasche wichtig sind.

Die Haltbarkeit kann dabei durchaus patinierten Lederzeugs gleich sein...meine Fotorucksäcke sind teilweise aus gleichem Material - da ist noch keiner über die Jahre auseinandergefallen

E

einwiener

habe mir nun einige Taschen bei Zalando zur Ansicht geordert...Superdry, Adidas und Only & Sons - alles eher sportliche Modelle...(und von anderen sicher als Mode-Schrott bezeichnend) aber diese erfüllen die Punkte, welche mir an der Tasche wichtig sind.

Die Haltbarkeit kann dabei durchaus patinierten Lederzeugs gleich sein...meine Fotorucksäcke sind teilweise aus gleichem Material - da ist noch keiner über die Jahre auseinandergefallen
super, freut mich, dass ich helfen konnte.
ich habe eine ähnliche, vermutlich vorvorgängermodell oder ähnliches, ebenfalls Zalando vor ein paar Jahren. macht was es soll..Kleinkrams stauen

O-Mega

O-Mega

Nach Jahrzehnten mit Rucksack habe ich mir eine „Umhängetasche“ von Offermann bestellt.
Sollte heute einlaufen laut Sendungs-Nr.
Bild(er) folgen, wenn sie da ist. Bin gespannt!
Hier der Link vorab:
Fine Cognac

Edit:
Bilder
6FB642AA-4530-4C4B-974E-1F64BB1ECF22.jpegC112F6C8-4DE6-4284-B1E7-10D92D52A259.jpeg3DF88E07-1E15-4084-A635-F834F9254C00.jpeg8E57CA65-4906-4A42-98E7-D2952EA38058.jpegD835C54D-C6B3-48BD-8FFB-55D03C477562.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Ich habe eine Ledertasche von Porsche Design und eine von Louis Vuitton. In beide passen A4-Block und sonstige Dinge rein. Die Porsche ist etwas größer. Dazu habe ich noch eine kleine Tasche von Navyboot, da passt der Geldbeutel und ein A5-Block rein.

Vanstr

Vanstr

Habe dir mal was zusammengestellt.

1. Männerhandtasche natürlich von Gucci
2604811

2. Jogginghose mit schön engem Bund
2604814

3. Turnschuhe mit schön hoher Sohle
2604829

4. Jacke mit schön kuscheligem Kragen
2604831

5.Vielleicht auch ein neuer Haarschnitt?
2604838

Mueller27

Mueller27

Ach was freue ich mich, als Mann im Jahr 2019 leben zu dürfen, ziehen doch für uns Goldene Zeiten auf, von denen man noch vor enigen Jahren als Mann nur heimlich zu träumen wagte:

2019 : Die super praktischen Detlef-Täschchen, Eastpack-Bauchtaschen und kleine süße Hängetäschchen sind wieder in: 😎
2019: Bi-Color Uhren sind endlich wieder in. 😎
2019: Ich kann, wenn ich will, jederzeit in meiner flauschigen Schlafanzug Kuschel-Hose rumlaufen, auch im Büro. 😎
2019: Herren-Sandalen und Aldileten sind wieder mega-in. Da habe ich als Schweißfuß-Indianer drei Jahrzehnte drauf gewartet. 😎

Und das allergeilste, ihr glaubt es nicht, aber meine kleine trendige Teenie-Tochter hat es mir verraten:
2019 Weiße hochgezogene Tennis-Socken in Aldiletten sind über-in. Instagram kocht da gerade über, der "German-Tourist"-Style erobert die internationalen Laufstege. 😎

Die aktuelle Mode macht uns Männern akuell das Leben wirklich leicht.
Leben wir nicht in der besten aller möglichen Welten?!

Carsten

Articus

Articus

Schrecklich. Ich finde auch diesen Trend bei den Damen schlimm, ungeniert in Birkenstocks und der gleichen Latschen rumzulaufen, am schlimmsten die goldfarbenen. Machen garantiert hässliche Füße, selbst wenn die Anlagen gut sind, und aus jeder Lady einen Trampel🤮

CFG

CFG

Von Tumi gibt es immer wieder auch kleinere Umhängetaschen, die auch der feinere Herr gut tragen kann. Ich würde eine Schwarze aus Nylon nehmen und dazu die skelettierte schwarze Keramik-Zenith, müsste super aussehen.

Thema:

Umhängetasche/Schultertasche für Herren?

Umhängetasche/Schultertasche für Herren? - Ähnliche Themen

• [Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12

[Suche] Erledigt ! Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12: Suche Aufzugwelle / Stellwelle für Miyota 6 M 12 Quarzwerk
  • [Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla

[Crowdfunding] Für Freunde der Astrologie: Horoszolla: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: Horoszolla - "die erste Uhr auf Kickstarter, die nach Sternenkonstellationen benannt wurde". Und sogar in...
  • Kaufberatung Umhängetasche

Kaufberatung Umhängetasche: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine Umhängetasche für mich. Es ist einfach zu stressig wenn man unterwegs Geldbeutel...
  • [Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras

[Erledigt] LOWEPRO REZO 180 AW DSLR Schultertasche mit Gurt, für Spiegelreflexkameras: Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte, aber fast neuwertige Lowepro Rezo 180 AW DSLR Schultertasche. Leichte Schultertasche mit gepolstertem...
  • [Erledigt] Lowepro Nova 180AW schwarz - DSLR-Umhängetasche

[Erledigt] Lowepro Nova 180AW schwarz - DSLR-Umhängetasche: Hallo, ich verkaufe im Moment einiges an Fotozubehör, was ich nicht mehr benötige: Lowepro Nova 180AW schwarz Guter Zustand, nur die...