Uhrenbestimmung umgebaute Taschenuhr Cyrus G.T.

Diskutiere umgebaute Taschenuhr Cyrus G.T. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Lieben,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ist meine Uhr nun Herrenuhr, Taschenuhr oder Vin Tage, ich habe hier eine umgebaute...
martin18584

martin18584

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ist meine Uhr nun Herrenuhr, Taschenuhr oder Vin Tage, ich habe hier eine umgebaute Taschenuhr zur Armbanduhr Cyrus G. T., könnt ihr mir bei Bestimmung von Alter und Herkunft helfen?

Auf dem Uhrdeckel sind der Schriftzug Cyrus G. T. zu erkennen, eine Seriennummer, die Silberpunze , die Aufschrift GALLONE 4 was auch immer das bedeutet, sowie eine Punze die aussieht wie ein Halbmond und etwas was ich nicht genau erkennen kann... Weiterhin einige ganz feine Gravuren aus Zahlen die man nur mit Lupe sieht

Anhänge

Thema:

umgebaute Taschenuhr Cyrus G.T.

umgebaute Taschenuhr Cyrus G.T. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Große Titus Geneve - umgebaute Taschenuhr?

Uhrenbestimmung Große Titus Geneve - umgebaute Taschenuhr?: Moin, Moin zusammen! Mir ist heute eine sehr große Titus Geneve zugeflogen - der Durchmesser beträgt ca. 4,5 cm (ohne Krone). Es handelt sich...
  • [Verkauf] Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut

[Verkauf] Seiko 5 Ralley Automatik umgebaut: Hi so jetzt habe ich noch eine Seko 5 mit 37mm Durchmesser!! Ich habe sie als Zugabe aus einem Tauschgeschäft und dachte sie wäre etwas für...
  • Tiffany mit Wolfsverzahnung umgebaut zu einer Marriage

Tiffany mit Wolfsverzahnung umgebaut zu einer Marriage: Hier einmal ein für mich ein schöner Umbau einer ehemaligen Taschenuhr zu einer fast zeitlosen, eleganten Armbanduhr mit dem Flair eines 100...
  • [Reserviert] ANKER Handaufzug, Kaliber Lorsa 62, Zur Taschenuhr umgebaut

[Reserviert] ANKER Handaufzug, Kaliber Lorsa 62, Zur Taschenuhr umgebaut: Ich biete eine Handaufzug-Uhr der deutschen Traditions-Marke ANKER in klassischer Optik, die offenbar zur Taschenuhr umgebaut worden ist. Die...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, welche zur Armbanduhr umgebaut wurde

Uhrenbestimmung Unbekannte Taschenuhr, welche zur Armbanduhr umgebaut wurde: Hallo liebe Community Mein Schwiegervater kam vor ein paar Monaten mit einer Uhr auf mich zu und wollte wissen wo er denn diese am besten...