Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr.

Diskutiere Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber. Und zwar geht es darum. Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die...

Welche Farbe, SCHWARZ oder BLAU habt ihr.

• SCHWARZ

Stimmen: 44 56,4%
  • BLAU

Stimmen: 39 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
B

BikerRacer40

Guest
Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber.
Und zwar geht es darum.
Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die Blau oder Die Schwarze mit Stahlband.
Ich frage mich, welches Modell beliebter ist. Ich persönlich mag eigentlich beide Farben und ich konnte mich Monate lang nicht entscheiden welche ich nun kaufen soll.
Darum frag ich hier mal so in die Runde.
Bei mir ist es übrigens, nach langen hin und her die Schwarze geworden.
Nun gibt es die Uhr ja sogar noch in Weiß mit Stahlband auch sehr schön, wäre nochmal um einiges schwieriger geworden.
Also welche habt ihr.
Schwarz oder Blau?

herki

herki

Also imho deutlich zuwenig Auswahlmöglichkeiten, allerwenigstens in Alu und Keramik sollte man noch unterscheiden da die Uhren wirklich komplett anders wirken als die Vorgänger.
Von den Sondermodellen und älteren Varianten mit weißem ZB garnicht zu reden.

On Topic : Blau, Alulünette

omega511

omega511

Ich würde hier gerne die klare Aussage von @dilo anrufen, der sich ca. 1,5 Stunden mit schwarz und ca. 5 Minuten mit blau beschäftigte....

B

BikerRacer40

Guest
Ich hab wie gesagt auch schwarz aber manchmal, da hätte ich doch auch gern die blaue gehabt.

Eigentlich gehört die Seamaster Diver 300M in Blau. Es ist ein Taucher und die klassische Bond Uhr und die ist nun mal Blau.
Genauso wie die Speedmaster schwarz sein muss, der Geschichte wegen.

Ich denke echt drüber nach noch eine blau zu kaufen.

U

UhrAlex

Ich habe die Variante mit dem glatten Blatt in schwarz.
Wie ich in dem anderen Faden schon schrieb fand ich diese Kombination am elegantesten.

20180818_170732.jpg

volkerjoschi

volkerjoschi

Ich hab wie gesagt auch schwarz aber manchmal, da hätte ich doch auch gern die blaue gehabt.

Eigentlich gehört die Seamaster Diver 300M in Blau. Es ist ein Taucher und die klassische Bond Uhr und die ist nun mal Blau.
Genauso wie die Speedmaster schwarz sein muss, der Geschichte wegen.

Ich denke echt drüber nach noch eine blau zu kaufen.
Dann mache es!

dilo

dilo

Hallo ihr Lieben,
So dann will ich mich mal äussern......Omega511 hatte mich damals beraten und dafür war ich Ihm auch sehr dankbar.Alle Anwesenden waren echt angespannt :) Am Ende wurden es wirklich in nur 5 min......die blaue.....habe es bis heute nicht bereut. Wenn eine dann nur diese....:ok:

Anhänge

Thema:

Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr.

Umfrage welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr. - Ähnliche Themen

• Umfrage Omega Seamaster Diver 300M

Umfrage Omega Seamaster Diver 300M: Ich wollte einfach nur mal eine Umfrage starten, der Interesse halber. Und zwar geht es darum. Welche Omega Seamaster Diver 300M habt ihr, Die...
  • Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage

Omega Dynamic Nato Band Adapter? Umfrage: Hallo Leute! Habe eine kleine Ladies Dynamic geschenkt bekommen. Leider ist das mit den Bändern etwas kompliziert. Hätte daher die Idee aus...
  • Kaufberatung Eine letzte Umfrage vor dem Kauf - Rolex Submariner vs. Omega PO 42mm Titan

Kaufberatung Eine letzte Umfrage vor dem Kauf - Rolex Submariner vs. Omega PO 42mm Titan: Weihnachten rückt immer näher und bis dahin will ich endlich meine Uhr haben - ich bin gefühlt ganz kurz vor meinem Ziel, nach dem ich auf einmal...
  • Umfrage: Wie seid ihr mit eurer Omega Seamster Planet Ocean zufrieden??? Neues Modell!

Umfrage: Wie seid ihr mit eurer Omega Seamster Planet Ocean zufrieden??? Neues Modell!: Also meine netten Forumskollegen, ich bin ziemlich neu hier aber lese schon längere Zeit mit. Ich habe mir vor geraumer Zeit eine neue Planet...
  • Umfrage Gangwerte Omega Co-Axial

Umfrage Gangwerte Omega Co-Axial: Guten Abend Uhrenfreunde würde gern mehr von euch erfahren welche Gangwerte ihr mit eurem 2500 coaxial Werk erziehlt. Nachdem ich mich vor ca 2...