[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

Diskutiere [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Fans!! Ich hätte eine grosse Bitte an Euch! Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es...
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #1
G

goisserant1

Gast
Hallo Uhren-Fans!!

Ich hätte eine grosse Bitte an Euch!
Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es handelt sich um den Launch einer neuen Uhr, aber alles weitere seht Ihr am Anfang der Umfrage!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Hier der Link:
www.umfrage.at.vu/umfrage/umfrage.php

D A N K E
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #2
L

luki

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
38
Ort
Uhrenland
ehemmm....

[IronieON]Wirklich eine seeeehr schöööne Uhr![IronieOFF] :D

:lol:
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo und willkommen!

Ich hab mal den Titel angepasst, war ja nicht auszuhalten.

Sehr seriös sieht das ganze nicht aus. at.vu und nicht mal ein Impressum drauf oder irgend ein Hinweis, wer das ganze in Auftrag gegeben hat.

Die Uhr ist bis auf das "Armband" ganz OK :D

bye
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #4
G

goisserant1

Gast
Hauptzweck der Umfrage ist , herauszufinden, was die Leute darüber denken.
lg
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #5
Farron

Farron

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
254
Das alles wurde in watchtime.ch schon ausreichend durchgekaut. :roll:

Er versuchts wirklich überall :?
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #6
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.058
Ort
Schleswig-Holstein
Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr, es gibt ein paar Infos zum "Arm"band, aber nichts über die Uhr, wie z.B. Werk, Durchmesser usw.!
Darum gibt es von mir auch keinen beantworteten Fragebogen.
 
  • [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) Beitrag #7
G

goisserant1

Gast
Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr
Es ist schwierig, nicht zuwenig und nicht zuviel preiszugeben

Außerdem sind wir uns noch uneins darüber, welche(s) Gehäuse wir später anbieten sollen.

Das entscheidet sich dann, wenn die Entscheidung:
Hochpreis oder Billigschiene oder ein Mittelding
gefallen ist.

auf jeden Fall lieben Dank für eure Meldungen

lg Dieter
 
Thema:

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) - Ähnliche Themen

Bonetto Cinturini Kautschukbänder - Umfrage zur Auswahl (Chronofactum): Hallo Zusammen, Hier nun die versprochene Umfrage zu den Kautschukbändern von Bonetto Cinturini. Vorab an dieser Stelle nochmals vielen Dank an...
Kleine Umfrage zu Rolex: Liebe Mitforisti, sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren. Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine...
NOMOS Watch Club Sonderedition: "Watch Club 36" - Vorentwurf: Abstimmung und Teilnahme am Designprozess: Liebes UF Ich freue mich sehr euch die ersten Entwürfe der ersten Sonderedition für unseren Club zu präsentieren, die NOMOS „Watch Club 36“...
[Reserviert] LILIENTHAL Design Uhr, steel-blue, dezentrale Sekunde, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöner Sportdresser in tadelloser Qualität - Made in Germany. Das Stahlgehäuse, in Kombination mit dem...
Uhrenhändler „Authentic watches“ - Vorsicht!: Liebe Mitinsassen, ich habe gerade ein YouTube-Video von Jory (the timeteller) zu einem us-amerikanischen Online-Uhrenhändler gesehen, mit dem ich...
Oben