[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

Diskutiere [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Fans!! Ich hätte eine grosse Bitte an Euch! Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es...
G

goisserant1

Gast
Hallo Uhren-Fans!!

Ich hätte eine grosse Bitte an Euch!
Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es handelt sich um den Launch einer neuen Uhr, aber alles weitere seht Ihr am Anfang der Umfrage!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Hier der Link:
www.umfrage.at.vu/umfrage/umfrage.php

D A N K E
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und willkommen!

Ich hab mal den Titel angepasst, war ja nicht auszuhalten.

Sehr seriös sieht das ganze nicht aus. at.vu und nicht mal ein Impressum drauf oder irgend ein Hinweis, wer das ganze in Auftrag gegeben hat.

Die Uhr ist bis auf das "Armband" ganz OK :D

bye
 
G

goisserant1

Gast
Hauptzweck der Umfrage ist , herauszufinden, was die Leute darüber denken.
lg
 
Farron

Farron

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
254
Das alles wurde in watchtime.ch schon ausreichend durchgekaut. :roll:

Er versuchts wirklich überall :?
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr, es gibt ein paar Infos zum "Arm"band, aber nichts über die Uhr, wie z.B. Werk, Durchmesser usw.!
Darum gibt es von mir auch keinen beantworteten Fragebogen.
 
G

goisserant1

Gast
Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr
Es ist schwierig, nicht zuwenig und nicht zuviel preiszugeben

Außerdem sind wir uns noch uneins darüber, welche(s) Gehäuse wir später anbieten sollen.

Das entscheidet sich dann, wenn die Entscheidung:
Hochpreis oder Billigschiene oder ein Mittelding
gefallen ist.

auf jeden Fall lieben Dank für eure Meldungen

lg Dieter
 
Thema:

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) - Ähnliche Themen

Kleine Umfrage zu Rolex: Liebe Mitforisti, sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren. Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine...
Neue "Uhr" / Wettbewerb: Seiko 5 Sports Custom Watch Beatmaker: Nun, noch keine neue Uhr... aber ein Wettbewerb um eine zu kreieren: Seiko 5 Sports | CUSTOM WATCH BEATMAKER Mit Hilfe des Customizers kann...
[Verkauf] Seiko "5kx" SRPD57K1, 06/21, wie neu, Rechnung, Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreunde, Es war ein Versuch, aber weder SKX noch 5KX sind was für mich. Die Uhr habe ich Anfang Juni online gekauft, Rechnung...
[Erledigt] TEXAS INSTRUMENTS Vintage LED: P R I V A T V E R K A U F ! Ein nicht alltägliches Sammlerstück aus den Anfängen der LED Aera. Den äußeren Zustand entnehmt bitte den...
[Verkauf] Seiko 5 Automatic SNXE99K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Automatic SNXE99K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben