[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

Diskutiere [Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Uhren-Fans!! Ich hätte eine grosse Bitte an Euch! Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es...
G

goisserant1

Guest
Hallo Uhren-Fans!!

Ich hätte eine grosse Bitte an Euch!
Könntet Ihr euch bitte 5 min. Zeit nehmen und einen Online-Fragebogen ausfüllen? Es handelt sich um den Launch einer neuen Uhr, aber alles weitere seht Ihr am Anfang der Umfrage!

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Hier der Link:
www.umfrage.at.vu/umfrage/umfrage.php

D A N K E

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo und willkommen!

Ich hab mal den Titel angepasst, war ja nicht auszuhalten.

Sehr seriös sieht das ganze nicht aus. at.vu und nicht mal ein Impressum drauf oder irgend ein Hinweis, wer das ganze in Auftrag gegeben hat.

Die Uhr ist bis auf das "Armband" ganz OK :D

bye

G

goisserant1

Guest
Hauptzweck der Umfrage ist , herauszufinden, was die Leute darüber denken.
lg

Farron

Farron

Das alles wurde in watchtime.ch schon ausreichend durchgekaut. :roll:

Er versuchts wirklich überall :?

emdora

emdora

Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr, es gibt ein paar Infos zum "Arm"band, aber nichts über die Uhr, wie z.B. Werk, Durchmesser usw.!
Darum gibt es von mir auch keinen beantworteten Fragebogen.

G

goisserant1

Guest
Für den Fragebogen zuwenig Informationen zu der eigentlichen Uhr
Es ist schwierig, nicht zuwenig und nicht zuviel preiszugeben

Außerdem sind wir uns noch uneins darüber, welche(s) Gehäuse wir später anbieten sollen.

Das entscheidet sich dann, wenn die Entscheidung:
Hochpreis oder Billigschiene oder ein Mittelding
gefallen ist.

auf jeden Fall lieben Dank für eure Meldungen

lg Dieter

Thema:

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch)

[Umfrage] Launch einer neuen Uhr (Waluna Watch) - Ähnliche Themen

• Datenblatt und sonstige Beigaben bei Uhren (Umfrage)

Datenblatt und sonstige Beigaben bei Uhren (Umfrage): Hallo zusammen, mir ist schon oft aufgefallen (nicht nur bei Uhren), dass Datenblätter bzw. Übersichten zu Spezifikationen nicht mitgeliefert...
  • Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?

Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?: Liebe Freunde des Wahnsinns, "Swiss Made" ist DAS Verkaufsargument schlechthin. Die Schweizer Gesetzgebung ist seit 01. Januar 2017 eindeutig...
  • Uhr Vor- oder Nachgang wie wichtig und Warum ? oder Egal ! ? (Keine Umfrage)

Uhr Vor- oder Nachgang wie wichtig und Warum ? oder Egal ! ? (Keine Umfrage): Da Ich ja noch "neu" im Thema Automatik Uhren bin (komme ja es der Citizen Eco/Funk Welt) habe Ich mich noch nicht mit allen Themen auseinander...
  • Bitte um Teilnahme bei einer Umfrage meiner Tochter (Seminararbeit)

Bitte um Teilnahme bei einer Umfrage meiner Tochter (Seminararbeit): Hallo Ihr Lieben, ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr an der kurzen Umfrage (nur 10 Fragen) meiner Tochter teilnehmen könntet. Schön wäre es...
  • EU Umfrage zur Sommerzeit / Abschaffung

EU Umfrage zur Sommerzeit / Abschaffung: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Falls Ihr mitmachen wollt hier der Link.