Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine?

Diskutiere Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; In meinem Zwischenstand der Umfragen habe ich folgende Modelle angesprochen: Es gibt m.E. drei Möglichkeiten: a) Eine elegante Uhr, denn...

Welche Uhr würdest Du nehmen

  • Auf jeden Fall nur eine elegante Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf jeden Fall nur eine sportliche Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf jeden Fall nur eine Uhr, egal ob elegant/sportlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich könnte mir vorstellen, beide zu nehmen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
In meinem Zwischenstand der Umfragen habe ich folgende Modelle angesprochen:

Es gibt m.E. drei Möglichkeiten:

a) Eine elegante Uhr, denn dafür ist schließlich die Mehrheit.
b) Zwei alternative Modelle, also ein elegantes und ein sportliches.
c) Wie bei b), aber wer will, darf sich beide Uhren ordern.

b) und c) hätten den Vorteil, daß man auch variieren könnte, also z.B.
- elegante Uhr mit 40 mm, hellem ZB, Dreizeiger ohne Datum, Leder
- sportliche Uhr mit 42 mm, dunklem ZB, Dreizeiger mit Datum, Stahl

Auch hier gälte die Preisvorstellung je Uhr, also zwischen € 194 und € 258.

Die Frage ist also, wer auf jeden Fall nur eine (elegante oder sportliche) und wer eventuell beide nähme. Davon hängt es m.E. ab, ob zwei Modelle kalkulierbar sind, was die Zufriedenheit der Forianer sicher erhöhen würde.

Bitte auch hier nicht posten, sondern im anderen Thread.

eastwest
 
  • Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? Beitrag #2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Weil der Modi sie nicht festklemmt, sich aber auch nicht meldet und sie deshalb schon im Orkus schwebte, mußte ich die Umfrage leider mit einem ungewünschten zweiten Beitrag hochholen.

eastwest
 
  • Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? Beitrag #4
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Eine elegante Forumsuhr waere schon schick...

... aber auch genug!
 
  • Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
ricci, hier soll man nicht schreiben, nur abstimmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine?

Umfrage Forumsuhr: zwei oder eine? - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
Kaufberatung Die Suche nach der grauen Maus - dressiger Allrounder bis 2.5k: Moin zusammen Seit ein paar Wochen suche ich für einen ins Haus stehenden, freudigen Anlasse eine Uhr mit grauem ZB als Ergänzung für meine weiße...
Retro BlingBling mit Standardkost: Moin Forum, ich habe den großen Fehler gemacht und hier im neuen Jahr wieder regelmäßig reingeschaut. Da ist wieder der Wunsch nach einer neuen...
Kaufberatung Automatik ohne Datum bis ca. EUR/CHF 1'500 - mit reinem Dreizeigerkaliber: Wertes Uhrenforum Ein Freund sucht eine Uhr mit folgenden Spezifikationen (obwohl ich mich mit Uhren ja auch auskenne, bin ich etwas überfragt...
[Erledigt] Panerai Submersible Amagnetic. 47 mm PAM01389 / 1389: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Panerai 1389, Ref. PAM01389 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben