Uhrenbestimmung UMF Ruhla mit 7 Rubis

Diskutiere UMF Ruhla mit 7 Rubis im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Was haltet Ihr von der alten UMF. Wie alt könnte sie sein? Wert ? Wo verkauft man so eine Uhr am besten?
Badener

Badener

Hallo,

du hast jetzt vier Beiträge geschrieben, in dreien davon willst du etwas verkaufen bzw. fragst nach dem Wert.
Ein Blick in die Forenregeln (https://uhrforum.de/uhrforum-forenregeln-t16221) hätte deine Fragen umfassend beantwortet. Besonders lohnend ist ein Blick auf die Punkte 2.5 und 7.1...

Gruß
Badener

Thema:

UMF Ruhla mit 7 Rubis

UMF Ruhla mit 7 Rubis - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt)

[Suche] Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt): Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt)
  • Erstlingsversuch einer Ruhla Taschenuhr mit dem UMF 24-25

Erstlingsversuch einer Ruhla Taschenuhr mit dem UMF 24-25: Abend liebe Uhrgemeinde, Ich hab nun gestern voller Tatendrang mich für meinen ersten Versuch an einer Ruhla Taschenuhr gewagt ich hab sie...
  • [Verkauf-Tausch] Ruhla UMF 2 Präzisa

[Verkauf-Tausch] Ruhla UMF 2 Präzisa: Hallo, ich biete hier eine Ruhla UMF mit Kaliber 2 an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Das Werk läuft sehr gut. Die Uhr wurde von mir nur...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • UMF Ruhla Plexi verloren und wieder befestigen

UMF Ruhla Plexi verloren und wieder befestigen: Hallo, beim Besuch einer Ausstellung mit miserabler Lüftung habe ich gestern das Plexi meiner UMF verloren. Ich konnte es retten und auch wieder...