UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic

Diskutiere UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Forum. Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Uhr erzählen? Mein Vater hat sie in seinem Sammelsorium gefunden und ich finde sie...
dende24

dende24

Themenstarter
Hallo Forum.

Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Uhr erzählen?
Mein Vater hat sie in seinem Sammelsorium gefunden und ich finde sie sehr, sehr schick.
Da ich schon länger nach etwas ähnlichem suche, würde ich sie mir gern aufarbeiten lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das noch wert ist.
Auf der Rückseite steht 37370.

Gibt es vielleicht auch jemanden hier im Forum den ich mit der Instandsetzung beauftragen kann? Gerne auch aus Berlin.

Grüße und danke schon mal für Infos.

Stefan

Anhänge

• 20150125_185151_LLS.jpg
    20150125_185151_LLS.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
A

Automatique

Zumindest bei der Instandsetzung könntest Du malikka hier aus dem Forum in Betracht ziehen. Sie wohnt auch fast um die Ecke... Und für alte Ruhlas gibt es einen Thread bei uhrforum.de.

Paulepanther

Paulepanther

hi Stefan,
ob es Wert hat, eine alte Uhr aufarbeiten zu lassen liegt ganz im Auge des Betrachters! Bei Familienstücken, die man weiterhin behalten und sogar
benutzen möchte: JA!
Es ist der idelle Wert, der eine Rolle spielt.
In Potsdam gibt es einen Uhrmacher: Walinski. Dort waren bisher fast alle meine Ticker.
Nicht nur, daß er etwas von Uhren versteht, sein Laden ist eine Fundgrube!!

Thema:

UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic

UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung UMF Ruhla 15 Rubis Antimagnetic Damen: Hallo zusammen, wir haben letztens eine alte UMF Rihla am Flohmarkt liegen sehen. Da meine Frau die Uhr sehr schön fand haben wir Sie mitgenommen...
Uhrenbestimmung

Heuer Chrono

Uhrenbestimmung Heuer Chrono: Hallo Zusammen Nach langer Abwesenheit durch zu wenig Zeit melde ich mich wieder mal in diesem super Forum. Unglaublich, dass man hier im Forum...
Junghans 17 Jewels 585 GOLD: Guten Tag, ich bin Rafi und habe eine Uhr bekommen und würde hier nun gern um Rat fragen, ob jemand vielleicht mehr zu dieser Uhr sagen kann, da...
Kaufberatung Nochmal Uhr zum Nachwuchs, diesmal im Doppelpack: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier gerade zwei Threads mit ähnlichem Thema entdeckt habe, möchte auch ich nun auch nochmal die breite Masse...
Eurochron QLC / Ruhla UMF 15-02 - Wiederbeschaffung meiner #1: Ich habe echt lange überlegt, ob ich über diese Uhr eine Vorstellung machen soll oder nicht. Aber es ist ja jedem freigestellt, ob er solche...
Oben