UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic

Diskutiere UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum. Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Uhr erzählen? Mein Vater hat sie in seinem Sammelsorium gefunden und ich finde sie...

dende24

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
30
Hallo Forum.

Kann mir vielleicht jemand etwas zu dieser Uhr erzählen?
Mein Vater hat sie in seinem Sammelsorium gefunden und ich finde sie sehr, sehr schick.
Da ich schon länger nach etwas ähnlichem suche, würde ich sie mir gern aufarbeiten lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das noch wert ist.
Auf der Rückseite steht 37370.

Gibt es vielleicht auch jemanden hier im Forum den ich mit der Instandsetzung beauftragen kann? Gerne auch aus Berlin.

Grüße und danke schon mal für Infos.

Stefan
 

Anhänge

  • 20150125_185151_LLS.jpg
    20150125_185151_LLS.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:

Automatique

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
106
Ort
Norden
Zumindest bei der Instandsetzung könntest Du malikka hier aus dem Forum in Betracht ziehen. Sie wohnt auch fast um die Ecke... Und für alte Ruhlas gibt es einen Thread bei uhrforum.de.
 

Paulepanther

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
172
Ort
Potsdam
hi Stefan,
ob es Wert hat, eine alte Uhr aufarbeiten zu lassen liegt ganz im Auge des Betrachters! Bei Familienstücken, die man weiterhin behalten und sogar
benutzen möchte: JA!
Es ist der idelle Wert, der eine Rolle spielt.
In Potsdam gibt es einen Uhrmacher: Walinski. Dort waren bisher fast alle meine Ticker.
Nicht nur, daß er etwas von Uhren versteht, sein Laden ist eine Fundgrube!!
 
Thema:

UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic

UMF Ruhla 7 Jewels Antimagnetic - Ähnliche Themen

Für Ruhla und auch Glashütte Liebhaber: Hallo liebe Ruhla Freunde seit ein paar Wochen bin ich nun schon hier angemeldet. Nun will ich mich endlich mal vorstellen und erzählen, weshalb...
Kaufberatung Kaufberatung zu einer uhr mit DayDate Funktion: Hallo erstmal, ich geister zwar schon ein paar Wochen in diesem Forum unregistriert rum, aber habe mich heute auch mal registriert um hier ein...
Hilfe bei Rettung einer Vintage Tissot F1 gesucht: Liebe Uhrforum Mitglieder, wie viele von euch vermutlich auch, habe ich die Zeit zuhause während der Einschränkungen durch die Corona Krise...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
[Verkauf] Hanhart Lever 7 und Decistop: Hallo erstmals, Danke für die Aufnahme und liebe Grüße an Alle! Mein Name ist Stefan, bin neu hier und Suche Informationen und Rat und möchte...
Oben