UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38

Diskutiere UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe diese Uhr bekommen. UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38 Scheint recht selten zu sein. Wie kann man die Uhr in Gang setzen ...
Teufelsknabe

Teufelsknabe

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
50
Ort
Königswartha
Habe diese Uhr bekommen.

UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38

Scheint recht selten zu sein. Wie kann man die Uhr in Gang setzen ? Stellen läßt sie sich.

Gruß
Kalle
 

Anhänge

  • Heute 13 12 14 034.jpg
    Heute 13 12 14 034.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 243
  • Heute 13 12 14 036.jpg
    Heute 13 12 14 036.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 483
Ranma

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.655
Ort
Reisender
Verschoben ... obwohl es auch keine Herrenuhr ist, passt es hier doch besser, als in den Uhrenvostellungen.

Gruß
Ranma
 
Teufelsknabe

Teufelsknabe

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
50
Ort
Königswartha
ja,danke - wo sind die Klemmstellen ? Die Metallbefestigung dient nur zur Befestigung zum Winkelverstellen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hab ich jetzt gefunden - Batterie LR 44 / 303 Produziert 1972 - 1975
 
Thema:

UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38

UMF Autouhr Rallye-Electric mit UMF 26-38 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Sapphire: Hallo Ich habe mich entschlossen meine Sammlung von Christopher Ward Uhren etwas zu reduzieren, zum Verkauf stelle ich ein Modell das ich selten...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 schwarz 40mm: Hallo Ich habe mich entschlossen meine Sammlung von Christopher Ward Uhren etwas zu reduzieren, zum Verkauf stelle ich ein Modell das ich selten...
Autouhr UMF: Hallo! Heute war jemand aus Ruhla bei der Sendung Bares für Rares er brachte eine Autouhr von UMF mit.Er ordnete sie dem Wartburg Sport 313/1...
Breitling Superocean - fummelige Krone: Guten Morgen zusammen, ich habe seit einiger Zeit die aktuelle Breitling Superocean in 42 mm, Referenz A17366021. Vorab muss ich sagen...
Sportlich-Elegant an Edelstahl 38-40mm bis 1000€: Hallo zusammen, durch einige Anlässe in den nächsten Wochen (Geburtstag, neuer Job) möchte ich mir eine neue Uhr zulegen. Ich habe bereits...
Oben