[Verkauf] UMF alt

Diskutiere UMF alt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier als Privatmann ein privates Ührchen - kein Kommerz und damit auch keine Garantie, Rücknahme und ähnliches. Bei der Uhr handelt es...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe hier als Privatmann ein privates Ührchen - kein Kommerz
und damit auch keine Garantie, Rücknahme und ähnliches.

Bei der Uhr handelt es sich um eine ziemlich alte UMF (s. Bilder),
rechteckig mit 21 mm von li. nach re.
Die Uhr macht optisch einen guten Eindruck
und läuft für ihr Alter sehr gut.

Ich hätte gern für dieses Schätzchen 30 Euro-

Danke
didi

Anhänge

• umf1.jpg
    umf1.jpg
    570,5 KB · Aufrufe: 39
  • umf3.jpg
    umf3.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 37
  • umf4 (1).jpg
    umf4 (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
  • umf7.jpg
    umf7.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 26
  • umf6.jpg
    umf6.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 35
Thema:

UMF alt

UMF alt - Ähnliche Themen

[Verkauf]

RHTAPb SU-Uhr

[Verkauf] RHTAPb SU-Uhr: (das R gehört andersrum - mein Comp. kann das nicht) So: ich verkaufe diese schöne Uhr als Privater und privat. Kein Gedanke an Kommerz. Das...
[Verkauf] Herstellername fehlt: 8-eck Uhr mit Facettenglas: Verkaufe diese schöne Uhr mit schweizer Werk und in blau gehaltenem Facetten-Glas. Zifferblatt ebenfalls blau mit Gold-Einlage. Durchmesser 30...
[Verkauf] mini-Uhr mechanisch: Grüß Gott, und wieder das unabdingbare: Ich privat, Kunde privat, kein Kommerz und so keine Garantie, Rücknahme etc Und die Uhr: rechteckig und...
Alte GUCCI-Uhr sucht Revision und Reparatur: Hallo liebe Uhren-Gemeinde. Ich bin seit nunmehr einigen jähren ziemlich raus aus dem Thema Uhren. Nun hat mich meine Frau gebeten, ein altes...
[Erledigt] Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt): Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
Oben