[Erledigt] UMF 24 Handaufzug

Diskutiere UMF 24 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein gebrauchtes, unrevisioniertes UMF 24 Handaufzugswerk (10.75''', Stiftanker, 0 Steine, f = 18000 A/h) an: Das ZB (vergoldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Ich biete ein gebrauchtes, unrevisioniertes UMF 24 Handaufzugswerk (10.75''', Stiftanker, 0 Steine, f = 18000 A/h) an:

Das ZB (vergoldet, Sonnenschliff) gibt's gratis dazu.

Preis: 6,- Euro incl. unversichertem Versand per Brief.

Bei Interesse bitte PN.

hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Preisupdate ! 4 € incl. Versand.

...und reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
...und erledigt.

Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMF 24 Handaufzug

UMF 24 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] UMF Ruhla Handaufzug silbern, feste Stege mit Datum und Lupe, Vintage DDR

[Erledigt] UMF Ruhla Handaufzug silbern, feste Stege mit Datum und Lupe, Vintage DDR: Diese alte DDR-Handaufzuguhr funktioniert einwandfrei. Sie lässt sich problemlos aufziehen, stellen und läuft mit unauffälligem Gangverhalten...
  • [Erledigt] SAXON (by UMF Ruhla) Vintage Diver Handaufzug 39mm am Stahlband

[Erledigt] SAXON (by UMF Ruhla) Vintage Diver Handaufzug 39mm am Stahlband: Hallo Gemeinde, auch diese darf noch gehen. Ein gepflegter Diver aus dem Hause Ruhla, benamselt mit SAXON, einer Exportmarke der UMF. So eine...
  • [Erledigt] Ruhla/UMF Handaufzug

[Erledigt] Ruhla/UMF Handaufzug: Verkaufe guterhaltenen Dresser aus Ruhla mit dem Stiftanker-Kaliber UMF-24, läuft ohne Probleme durch. Verchromtes Gehäuse, cremefarbenes...
  • [Erledigt] UMF/Ruhla Handaufzug

[Erledigt] UMF/Ruhla Handaufzug: Hallo, meine Box wird weiter geleert und hier kommt eine "Schätzchen" aus den wohl frühen 70ern Eine güldene UMF Ruhla Ein paar Daten...