Um welches Uhrwerk handelt es sich?

Diskutiere Um welches Uhrwerk handelt es sich? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr Lieben, ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Bestimmung des nachfolgend abgebildeten Uhrwerks helfen würdet. Danke und Gruß
Spieler

Spieler

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
210
Ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Bestimmung des nachfolgend abgebildeten Uhrwerks helfen würdet.


Danke und Gruß

20170408_112015.jpg
 
P

Pommes

Gast
Das ist ein ETA 2824, (2836) oder ein Sellita 200, oder ein chinesischer Nachbau davon.

Unter der Unruhe (aber von außen zu sehen) findest Du eine eingestanzte Zahl und ein Herstellerzeichen (Punze).
 
Thema:

Um welches Uhrwerk handelt es sich?

Um welches Uhrwerk handelt es sich? - Ähnliche Themen

  • Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

    Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • [Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk

    [Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk: Hallo, ich suche auf diesem Weg ein funktionierendes Lemania 5100 Uhrwerk. Freue mich auf eure Nachrichten. LG jubifahrer
  • [Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

    [Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011

    [Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011: Ich suche ein Omega Uhrwerk Kaliber 1011 in bestmöglichen Zustand. Falls einer von Euch eines hat, dass er nicht mehr braucht, dann bitte melden...
  • IWC Rostige Uhrwerk

    IWC Rostige Uhrwerk: Hallo Leute. Wie soll ich Rost entfernen? Gibt es eine Mittel? Ganze Uhrwerk im das Mittel Tauchen und dann zerlegen? Ich will noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben