Um welche Uhr handelt es sich hier?

Diskutiere Um welche Uhr handelt es sich hier? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community, Anfangs möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet worden ist, da ich noch recht...

Uhrenschorsch

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

Anfangs möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet worden ist, da ich noch recht neu hier bin.

Ich überlege schon lange, um welche Uhr es sich handeln könnte, komme aber einfach nicht drauf. Ich bin mir sicher, dass ich hier bei den richtigen Experten bin, um mir diese Frage beantworten zu können.

image.jpg

Habe leider nur dieses eine Bild und möchte mich für die schlechte Qualität entschuldigen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
Euer Uhrenschorsch
 

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Um eine goldfarbene Modeuhr;-)
Michael Kors!
Emporio Armani!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrenschorsch

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
5
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Habt mir sehr weitergeholfen ;-)
 
D

duffte

Gast
Ach warum denn nicht?
Die Uhren, die wir tragen sollen uns gefallen und im Optimalfall etwas glücklich machen. Für manche tun das vintage, andere tragen gerne GS, andere Rolex oder G-Shock und wiederum andere sind mit ihrer MK / Fossil / Diesel eben optimal bedient..
 

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Ich muss nur immer wieder über die Preise staunen, die "Marken" wie Michael Kors für ihre Chinazwiebeln aufrufen und dann auch noch bezahlt bekommen. Wenn dann noch ein paar Plastik-Brillies auf die Lünette gepappt wurden, flippt so manches Mädel und auch erwachsene Frau völlig aus. :oops:
 

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.551
Ort
Saarland
ja so ist das ... gestern hatten wir Besuch und die Freundin meiner Frau trug eine rosegoldene "teure" Thomas Sabo ... sah so ähnlich aus wie die oben gezeigte Uhr. Bei sowas kann ich mir ein leises Grinsen und Kopfschütteln auch nicht verkneifen ... für eine ähnliche Fossil mit gleichem Uhrwerk zahlt man knapp die Hälfte... im Outlet ein Drittel ;-)
Aber steht halt nur Fossil drauf...
 

passione

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
2.381
Ganz besonders gefällt mir natürlich die Kombination von martialischer Tätowierung und der güldenen Tussiuhr im ersten Bild.
Ein Mann, der seinen Stil gefunden hat! Echt!
 

Uhrenschorsch

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
5
Ich möchte mich kurz nochmal melden :).

Ich nenne diese Uhr natürlich nicht mein eigen und habe ich auch keinesfalls vor sie zu kaufen (Um Gottes Willen). Ich wollte den Modellnamen nur für eine Freundin herausfinden, die sich diese Uhr gerne zulegen möchte.

MfG
 
Thema:

Um welche Uhr handelt es sich hier?

Um welche Uhr handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Wiener Regulator?

Uhrenbestimmung Wiener Regulator?: Servus Experten, die Zeiten des Homeoffice treiben seltsame Blüten. Nach 18Jahren frage ich mich das erstemal, was für Uhren habe ich mit meinem...
Hilfe bei erster Uhrenrevision: Ich möchte gerne meine erste Uhr revidieren und bitte um etwas Hilfe. Es handelt sich dabei um eine Tissot Antimagnetique. Die Uhr sollte laut...
Uhrenbestimmung

Welche Parnis-Uhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche Parnis-Uhr ist das?: Hallo liebes Forum! ☺ Ich habe seit 2015 folgende Uhr im Schrank und möchte nun mal herausfinden, um was für ein Modell es sich hier handelt...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
(Uhren)Prognose 2021 - Der Blick in die Glaskugel: Ich denke, dieser Thread ist Ende 2021 interessant zu lesen. Es geht darum, welche Zu- und Abgänge 2021 geplant sind oder in Frage kommen. Gibt...
Oben