Um welche Uhr handelt es sich hier bitte?

Diskutiere Um welche Uhr handelt es sich hier bitte? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Abend! Ich hoffe hier am richtigen Ort mit meinem Problem zu sein. Ich habe diese Damenuhr vor kurzem von meiner Oma geerbt und mich würde...
C

Cornflake28

Themenstarter
Guten Abend!
Ich hoffe hier am richtigen Ort mit meinem Problem zu sein. Ich habe diese Damenuhr vor kurzem von meiner Oma geerbt und mich würde interessieren, um welches Model es sich genau handelt, bzw. ebenso den Wert dieser Uhr. Eine Archivuntersuchung bei Jaeger Lecoultre kam mir auch schon in den Sinn, aber ich dachte, dass ich hier einfach erstmal anfrage. Ich hoffe die Fotos sind deutlich genug.
LG

Alexander

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hno2013

hno2013

Der Bereich ist keine Fragerunde, sondern für Uhrenvorstellungen gedacht. Schau mal in der Vintage Ecke nach..

emdora

emdora

Ein sehr "höflicher" Mensch (hno2013)!

Wir sind hier im Bereich Damenuhren, oder sehe ich das falsch? (Wurde der Thread aus Uhrenvorstellung verschoben?)

Hier kann man/frau Fragen zu Damenuhren stellen, es geht hier nicht um Vorstellung, oder!?

Zum Thema kann ich leider nur soviel sagen, das es sich um eine Damenuhr von Jäger Le Coultre handelt, und aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit älteren Damenuhren,
denke ich das sie nicht viel wert ist. Alte Damenuhren aus Gold sind meistens nur den Goldwert wert. Was anderes ist natürlich der ideelle Wert für dich, da die Uhr deiner Großmutter gehörte.

Don Jorge

Don Jorge

Laut Forumsregeln sind Wertanfragen hier unerwünscht.

Tom-Wien

Tom-Wien

Muss man einen hier Neuen gleich so zurechtweisen? Übt doch mal bissl Nachsicht.....

Rolex Federer

Rolex Federer

Muss man einen hier Neuen gleich so zurechtweisen? Übt doch mal bissl Nachsicht.....
+1

Seh ich genauso, er fragt höflich und unterlegt seinen Beitrag mit einigen Bildern. Das hat man schon oft anders gesehen von Neuforianern hier.

Don Jorge

Don Jorge

Dann weise ich eben höflich darauf hin, dass laut Forumsregeln Wertanfragen unerwünscht sind.

Thema:

Um welche Uhr handelt es sich hier bitte?

Um welche Uhr handelt es sich hier bitte? - Ähnliche Themen

• Handelt es sich um eine Fake Seiko Uhr?

Handelt es sich um eine Fake Seiko Uhr?: Ahoi Seikospezialisten, Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dieser Seiko um einen Fake oder ein Original handelt. Ich hoffe ihr könnt mir...
  • Vintage Uhren - um welches Modell handelt es sich?

Vintage Uhren - um welches Modell handelt es sich?: Hallo Zusammen, da ich erst seit kurzem der Gemeinde angehöre und generell noch nicht so bewandert bin auf dem Gebiet der Vintage Uhren, hätte ich...
  • Um welche Uhren handelt es sich?

Um welche Uhren handelt es sich?: Hallo, ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Um was für zwei Uhren handelt es sich euerer Meinung nach auf diesen beiden Bildern? Auf Bild...
  • Um welche Uhr handelt es sich hier?

Um welche Uhr handelt es sich hier?: Hallo liebe Community, Anfangs möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Thread an der falschen Stelle eröffnet worden ist, da ich noch recht...
  • Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern

Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern: Hallo, ihr die Bilder zu meiner Frage ( habe die Bilder aus dem Fotothread): Vielen Dank im vorraus :super: Lg JuJuStar