Um welche Omega handelt es sich die Will Smith .....

Diskutiere Um welche Omega handelt es sich die Will Smith ..... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; ..... in Staatsfeind Nr. 1 trägt? würd mich einfach mal interessieren. da ich eh auf der suche bin und mir endlich den wunsch erfüllen möchte :-)...
P

pille2k5

Guest
..... in Staatsfeind Nr. 1 trägt? würd mich einfach mal interessieren. da ich eh auf der suche bin und mir endlich den wunsch erfüllen möchte :-)

einer der das zufällig weiß. eventuell aus nem uhrenbuch oder so, weil google gibt nix her :-)

Thema:

Um welche Omega handelt es sich die Will Smith .....

Um welche Omega handelt es sich die Will Smith ..... - Ähnliche Themen

• Omega SMP Co-AX nach Revision - um welche Teile handelt es sich auf dem Foto?

Omega SMP Co-AX nach Revision - um welche Teile handelt es sich auf dem Foto?: Hallo liebe Uhrform Experten, Nach einem unrühmlichen Abgang mit dem Rennrad, welcher mit einem gebrochen Handgelenk und einer kaputten...
  • Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern

Um welche Omega Seamaster Planet Ocean Uhren handelt es sich auf den Bildern: Hallo, ihr die Bilder zu meiner Frage ( habe die Bilder aus dem Fotothread): Vielen Dank im vorraus :super: Lg JuJuStar
  • Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?

Alte Omega Uhr gefunden! Um welche Uhr handelt es sich und was ist sie wert?: Hallo, ich habe gestern zusammen mit meiner Oma eine Uhr gefunden, die meinem verstorbenen Großvater gehört hat. Sie ist wohl um die 10-15 Jahre...
  • Uhrenbestimmung Um welche Referenz handelt es sich bei dieser Omega Seamaster?

Uhrenbestimmung Um welche Referenz handelt es sich bei dieser Omega Seamaster?: Liebes Forum, Ich bin bei MKII über ein Bild einer wunderschönen Omega Seamaster gestoßen - jetzt habe ich leichte Probleme diese Uhr zu...
  • Omega - um welches Model handelt es sich?

Omega - um welches Model handelt es sich?: Ich benötige Hilfe bei der Bezeichnung folgender Uhr. Es soll eine Omega mit Handaufzug mit 38 mm Durchmesser sein. Ich habe bislang noch...