Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread

Diskutiere Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, leider ist die Marke außer bei den Uhren News nur selten zusehen. Dabei könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Für die einen...
revvot

revvot

Themenstarter
Hallo,

leider ist die Marke außer bei den Uhren News nur selten zusehen. Dabei könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Für die einen ist es eine willkommene Abwechslung, andere können diesen Uhren nichts abgewinnen und wiederum andere finden sie gelungen. Bei der zuletzt genannten Gruppe wäre ich einzuordnen, insbesondere was die Modelle Marine, Marine Diver und San Marco betrifft.
Zu der Geschichte bzw. Marke gab es kürzlich eine sehr gelungene Vorstellung eines UF-Mitglieds (Rockhound), wobei mir nicht zusteht den Beitrag zu verlinken und den meisten die Suchfunktion bekannt ist.
Ein paar Mal habe ich schon überlegt meine UN 263-55 (40mm) zu verkaufen und mir eine größere zu kaufen, sobald ich die jedoch am Arm habe verwerfe ich sofort diesen Gedanken. Für mich ist diese Uhr detailreich vielleicht auch verspielt, aber genau das gefällt mir halt so sehr. Ich hoffe es gibt noch weitere Mitglieder die diese Marke zeigen möchten.

A818FD32-88D7-442A-A5C3-9CA7454F264E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread

Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom

Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom: Devialet = fränzösischer Lautsprecherhersteller Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m Werk: UN-610 (das Klangwerk schafft in diesem...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave"

Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave": Das Uhrenmodell wurde am SIHH 2018 lanciert, seit heute gibt's davon aber noch eine auf 100 Stück limitierte Sonderauflage mit schwarzer...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 9.500 € Quelle: Monochrome
  • [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage)

[Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage): Dear watch fans, For sale from my private vintage collection, as 1 golden dress watch is enough for me: A wonderful and rare Ulysse Nardin...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”: Bereits mal im Teaser-Thread erwähnt. Gehäuse: Carbonium Gold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 50m Werk: UN-230 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 30...