Ulysse Nardin SuperCat Concept Tischuhr

Diskutiere Ulysse Nardin SuperCat Concept Tischuhr im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Konzeptuhr für den Tisch, die ich im Gegensatz zu manch anderem Erguss sehr interessant finde: Die Ulysse Nardin SuperCat Concept. Man kann...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.084
Eine Konzeptuhr für den Tisch, die ich im Gegensatz zu manch anderem Erguss sehr interessant finde: Die Ulysse Nardin SuperCat Concept. Man kann über die Optik streiten, aber die Mitarbeiter bei UN scheinen sich von Zeit zu Zeit austoben zu dürfen.

Technische Daten:
- Gehäuse: Carbon / Harz, 35 x 7 x 9 cm
- Werk: Kaliber UN-910, 8 Tage Gangreserve, Handaufzug; Funktionen: Springende Stunde und Minute (zwei Zeitzonen), Gangreserveanzeige; Auzug und Stellmechanismus über die beiden Propeller
- Einzelstück

Ulysse Nardin SuperCat Concept 2.jpg

Ulysse Nardin SuperCat Concept 1.jpg

ulysse-nardin-supercat-concept-6279.jpg

ulysse-nardin-supercat-concept-8244.jpg

ulysse-nardin-supercat-concept2.jpg

ulysse-nardin-supercat-concept-6290.jpg

ulysse-nardin-supercat-concept.jpg

Quellen:
http://www.masterhorologer.com/search?updated-max=2017-02-10T06:07:00-06:00&max-results=1&start=5&by-date=false
http://watch.by/ulysse-nardin-supercat-concept
 
H

hrboehm

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
415
Ort
Berlin
Ein Boot als Uhr für auf dem Tisch ist ja auch mal was Nettes. Mehr fällt mir zu dieser Studie ehrlich gesagt nicht ein.

lg,

Steffen
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.355
Die ist nicht neu, sondern wurde auf der Baselworld 2016 erstmals vorgestellt. Ich habe mal etwas drüber geschrieben in meinem Linkedin Konto glaube ich, oder auf meinem Blog. Aber ich will hier nichts verlinken, was hinterher zu Ärger führt, weil man dann angeblich Werbung machen will. Das Ding ist ein Hammer, der Preis ist auch ein Hammer. Entwickelt wurde es von einem hochtalentierten Uhrmacher bei UN, der dafür soweit ich mich erinnere paar Jahre brauchte. Ich bin mit ihm über Linkedin und Facebook verbunden. Finde ich toll, das die Firma die Talente fördert und sich austoben lässt.
 
berniberlin

berniberlin

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
543
Ort
Berlin
Schöne Idee, die zur Marke und der Käuferschaft passt.
 
Thema:

Ulysse Nardin SuperCat Concept Tischuhr

Ulysse Nardin SuperCat Concept Tischuhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica

    Neue Uhren: Ulysse Nardin Diver X Cape Horn, Nemo Point & Antarctica: Gehäuse: DLC-Titan (Cape Horn) bzw. Titan (Nemo Point, Antarctica) Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom

    Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom: Devialet = fränzösischer Lautsprecherhersteller Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m Werk: UN-610 (das Klangwerk schafft in diesem...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave"

    Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave": Das Uhrenmodell wurde am SIHH 2018 lanciert, seit heute gibt's davon aber noch eine auf 100 Stück limitierte Sonderauflage mit schwarzer...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show

    Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 9.500 € Quelle: Monochrome
  • [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage)

    [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage): Dear watch fans, For sale from my private vintage collection, as 1 golden dress watch is enough for me: A wonderful and rare Ulysse Nardin...
  • Ähnliche Themen

    Oben