Ulysse Nardin Maxi Marine Diver "Blue Surf" Limited Edition Ref. 263-36

Diskutiere Ulysse Nardin Maxi Marine Diver "Blue Surf" Limited Edition Ref. 263-36 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, du triffst es genau! Schön, dass du reingeschaut hast! Hallo Thomas, vielen Dank dafür! Wie Micha schon anmerkte, eine Chrono-Funktion hat...
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Das Blau ist wirklich einfach nur schön...

Die Uhr ist verspielt aber trotzdem nicht übertrieben. Gefällt mir sehr gut. Ein schöner Diver, weit weg von den üblichen Verdächtigen...
Hi, du triffst es genau! Schön, dass du reingeschaut hast!

Hallo Jan,

Gratulation zu UN:super: und zur gelungenen Vorstellung. Tolle Bilder.:klatsch: Dieser Diverchrono gefällt mir sehr gut. Eigenständiges Design, wertige Verarbeitung und dann noch in Blau meiner Lieblingsfarbe. Als ich vor einem Jahr auf der Suche nach einem blauen Diverchrono war, bin ich bei der 203 Artis von Sinn fündig geworden. Da mir das ZB nicht hundertprozentig gefiel, habe ich es nach einer Anfrage und einem gerigfügigen Zusatzobulus modifizieren lassen.:D Habe sie seit zwei Wochen mal wieder am Arm und sie gefällt mr nach wie vor. Wünsche dir viel Freude an diesem eigenstädigen Diver.

Herzliche Grüße

Thomas
Hallo Thomas, vielen Dank dafür! Wie Micha schon anmerkte, eine Chrono-Funktion hat sie nicht, aber die Verwechslungsgefahr ist zugegebenermaßen gegeben ;)

Ich finde die Uhr wunderschön:

Sommer, ein Boot auf der Alster, ein Paar in leichtem Leinen, sie einen Sonnenschirm drehend und er mit der Uhr am Arm leicht ruderns, die Dame und die Uhr abwechselnd verzückt ansehend.
Hi Xantippe, so oder ähnlich könnte es aussehen, die Alster wird sie bald kennenlernen (in trockenem Zustand), nur in Leinen wird man mich nicht sehen :) Danke dir für´s Reinschauen!

Hallo ,

Klasse - Vorstellung einer wirklich außergewöhnlichen Uhr ! Das ZB ist anfangs gewöhnungsbedürftig , aber mit zunehmender Zeit kann man sich des tollen Eindrucks nicht erwehren ! Jetzt finde ich die Uhr richtig :super: ... !
Viel Spaß mit der Schönheit und danke fürs Teilhabenlassen !

Gruß Frank
Hallo Frank, freut mich, dass dir die Vorstellung gefällt und vielen Dank für das Lob :super:

Erstmal herzlichen Glückwunsch:-)

Vorab, ich liebe das Diver Design:-) Und hier hast Du Dir eine Uhr gegönnt, die wirklich ein eigenes Design hat, bis zum Armband hin. Ich liebe Lupen auf Uhren und Deine hat sie auch noch extra nicht auf der 3.
Eine unglaublich wunderschöne tolle Uhr, ich gönne Dir unglaublich Schöne Zeiten mit Ihr:-)

Alles Gute und Liebe Grüssse

Moscher
Hi Moscher, was für ein herzliches Statement, dankeschön! :prost:

Wow, die ist mal schön! :super: Die Lupe ist zum Glück dezent und stört nicht allzu sehr auf dem Glas, bei Rolex erinnert die mich immer an Opas dicke Lesebrille. ;-)

Viel Freude mit diesem außergewöhnlich hübschen Diver!
Hi Stevie, vielen Dank auch dir, die Lupe ist wirklich praktisch und passt mit ihrem Bullaugendesign perfekt zum Gesamtbild.

Ich wünsche dir viel Freude mit der eigenwilligen Ulysse Nardin.
Die Farbe und Aufteilung des ZB gefällt mir gut aber: Was sollen die ganzen angedeuteten Dosenöffner darauf - sogar die 12 ist als solcher ausgeführt... :D

Gruß von Uhrbann
:D Da spricht der Kenner. Man weiß wohl sofort, was du meinst, aber darauf wäre ich eher nicht gekommen :-P Danke dir für´s Reinschauen!

Die UN hat so viele schöne Details! :shock: Einfach nur faszinierend! :klatsch: Glückwunsch zur neuen Uhr und viel Spaß mit ihr! :super:
Hallo Gustav, vielen Dank für deine Glückwünsche! :klatsch:

mmmhhhhh das ist mal ein leckeres Uhrchen... Kommt nun auf meine Wishlist!

Gratuliere dazu! Hast alles richtig gemacht...
Ich danke dir und drücke dir alle Daumen, dass du eine ergatterst! :super:



Bei der Gelegenheit hab ich das schöne Wetter und aufgeladene Leuchtmasse nochmal für ein paar Schnappschüsse genutzt. Ich wünsche euch schöne Restostern :)

P1000368.jpg
P1000396.jpg
P1000399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
marathonisti

marathonisti

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
724
Glückwunsch zur UN ,Blau rockt :super:
 
Küstenjunge

Küstenjunge

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
103
Ort
Am Meer
Was ein Sahnestück! Die Farbe finde ich super, so erfrischend und sportlich. Mein Neid ist dir gerade gewiss. Weiterhin viel Spaß mit der schönen Uhr, die sich besonders in den wärmeren Monaten (wenn die denn mal endlich kommen) gut an deinem Handgelenk machen wird..

Gruß Patrick
 
revvot

revvot

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
1.237
Ort
Siegerland
Eine tolle Uhr. Ich glaube genau diese hatte ich neulich auf der Düsseldorfer Uhrenbörse angesehen, und Interesse bekundet. Letztlich fehlte mir doch der Mut. Deine UN ist eine außergewöhnlich schöne Uhr. Weiterhin viel Freude damit.

Beste Grüsse,
revvot
 
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Glückwunsch zur UN ,Blau rockt :super:
Danke dir, marathonisti!

Was ein Sahnestück! Die Farbe finde ich super, so erfrischend und sportlich. Mein Neid ist dir gerade gewiss. Weiterhin viel Spaß mit der schönen Uhr, die sich besonders in den wärmeren Monaten (wenn die denn mal endlich kommen) gut an deinem Handgelenk machen wird..

Gruß Patrick
Danke Patrick, na klar, der Sommer kann kommen :)

Eine tolle Uhr. Ich glaube genau diese hatte ich neulich auf der Düsseldorfer Uhrenbörse angesehen, und Interesse bekundet. Letztlich fehlte mir doch der Mut. Deine UN ist eine außergewöhnlich schöne Uhr. Weiterhin viel Freude damit.

Beste Grüsse,
revvot
Hi revvot, dankeschön und schade drum, vielleicht läuft sie dir ja nochmal über den Weg. ;)
 
revvot

revvot

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
1.237
Ort
Siegerland
Hi revvot, dankeschön und schade drum, vielleicht läuft sie dir ja nochmal über den Weg. ;)
Heute in der Tat gesehen in Kampen. Die Uhr hat, ich würde sagen ockerfarbenen/bräunlichenes Zifferblatt. Passte auch sehr gut zu dieser Uhr. Nur mehr als eine Uhr je Urlaub geht ja nun mal nicht...
 
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Die läuft ja erstmal auch nicht weg. Hab sie in braun bisher nicht gesehen, werde mir bei Gelegenheit mal die "bunten" ansehen. Die hat bisher keiner im Schaufenster gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.728
Ort
35325 Mücke
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung Deiner Ulysse Nardin. Die "Blue Surf" sieht man nicht sehr oft.
Viel Freude mit dem besonderen Diver.
 
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Hi Mücke, danke dir! :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cdbudenheim

cdbudenheim

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
6.255
Ort
Mainz
Ein recht stimmige Uhr bis auf das "unruhige" ZB , das blau ist aber der Hammer ,

Glückwunsch

Gruß Carsten
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
17.592
Ort
Bayern
und ich fragte mich immer wieder "wie sehr würdest du dich ärgern, wenn sie weg ist?".
Genau das wäre auch meine Überlegung gewesen.:super:

Sehr starke Uhr weit abseits des Mainstreams! Das Blau ist einfach großartig. Beim Betrachten hört man schon förmlich das Meer rauschen. Im Detail ist die Uhr wirklich liebevollst ausgeführt. Ich finde besonders die integrierten Stahlteile im Band verblüffend gut gemacht. Habe ich so noch nirgends gesehen. Meinen Glückwunsch zum schönen Zeitmesser!

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Ein recht stimmige Uhr bis auf das "unruhige" ZB , das blau ist aber der Hammer ,

Glückwunsch

Gruß Carsten
Danke Carsten! So unruhig ist das live aber gar nicht, sieht man vllt am Wristshot etwas besser. Wirkt aus der Nähe natürlich noch anders.

Genau das wäre auch meine Überlegung gewesen.:super:

Sehr starke Uhr weit abseits des Mainstreams! Das Blau ist einfach großartig. Beim Betrachten hört man schon förmlich das Meer rauschen. Im Detail ist die Uhr wirklich liebevollst ausgeführt. Ich finde besonders die integrierten Stahlteile im Band verblüffend gut gemacht. Habe ich so noch nirgends gesehen. Meinen Glückwunsch zum schönen Zeitmesser!

Gruß
Helmut
Hi Helmut, that´s it! :klatsch: danke für deinen Glückwunsch!
 
etimex

etimex

Gesperrt
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
595
Herzlichen Glückwunsch zur der Hammer Uhr ,zwar nicht alle Fotos sind gelungen aber sind ganz ok und das Ziffernblatt ist einfach wunderschön .

Grüße Marius
 
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1.059
Ort
Hamburg
Haha, sehr charmant! :D
Danke dir trotzdem ;)
 
Thema:

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver "Blue Surf" Limited Edition Ref. 263-36

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver "Blue Surf" Limited Edition Ref. 263-36 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

    [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33: Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
  • Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

    Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium

    [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium: I have for sale ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium. ref. 263-90-3/92. The watch is unworn and bought like an investment. It has still...
  • [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

    [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

    [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33: Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
  • Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

    Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium

    [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium: I have for sale ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium. ref. 263-90-3/92. The watch is unworn and bought like an investment. It has still...
  • [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

    [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box...
  • Oben