[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

Diskutiere Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr stammt aus 2015, was sowohl anhand der Papiere als auch der 5-stelligen Seriennummer nachvollziehbar ist. Gehäuse und Glas befinden sich in einem excellenten Zustand, auch technisch ist die Uhr natürlich einwandfrei. Einziges Manko: Die Faltschließe, welche im Gegensatz zum Gehäuse aus Titan besteht und entsprechend empfindlich ist, hat einige Kratzer abbekommen. Auch eines der beiden Titanelemente im Band hat Kratzspuren. Das Band ist im übrigen gekürzt und an Handgelenken bis zu ca. 18,5 cm tragbar.

Das Gehäuse misst ca. 42 mm (ohne Krone) bei einer Bauhöhe von ca. 12,5 mm. Die Wasserdichte ist mit 300m angegeben (habe ich nicht getestet). Das plane Saphirglas ist perfekt entspiegelt. Die gebläuten Stahlzeiger passen sehr schön zu dem strukturierten Zifferblatt. Zeiger und Indices sind mit äußerst wirksamer Leuchtmasse belegt. Die Datumslupe befindet sich unter (!) dem Glas. Die Krone ist verschraubt. Die einseitig drehbare Lünette rastet perfekt. Bei 12 Uhr findet sich die für UN typische Gangreserveanzeige. Im Inneren werkelt ein Kaliber UN-26, welches auf dem ETA 2892-A2 basiert, von UN aber aufwendig umgearbeitet und aufgewertet wird und als Chronometer zertifiziert ist.

Die Uhr kommt in der wunderschönen Original Holzbox mit vergoldeten Beschlägen, Umkarton und Ledermäppchen mit Papieren incl. Garantiekarte, gestempelt im Juni 2015. Ein Chronometerzertifikat ist nicht dabei; ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei der Auslieferung eines gab.

Mein Preis für dieses schöne Set: 2.900,- EUR. Entweder Barzahlung gegen persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Die Versandmodalitäten können wir individuell klären. Kein PayPal, kein Tausch.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Fragen beantworte ich, soweit möglich, gerne per PN.

Und hier ein paar aktuelle Fotos (einige sind von heute, einige ca. 2 Wochen alt):

MyUNMarine05a.JPG
MyUNMarine04a.JPG
MyUNMarine06a.JPG
MyUNMarine07a.JPG
MyUNMarine09a.JPG
MyUNMarine11a.JPG
MyUNMarine12a.JPG
MyUNMarine08a.JPG
MyUNMarine10a.JPG

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben - Neuer Preis: 2.800,- € :super:

Da ich momentan nicht ständig online sein kann, kommt meine Antwort auf etwaige Anfragen ggf. mit Verzögerung, aber sie kommt bestimmt!

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Neuer Preis: 2.700,- € :super:

Meine Antwort auf Anfragen kommt jetzt auch wieder blitzschnell wie gewohnt ;-)

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Neuer Preis: 2.499,- € :super:

Die Uhr wurde seit Einstellen des Angebots nicht mehr getragen. Sie stammt nachweislich aus 2015 und ist damit deutlich jünger als die meisten im Netz angebotenen gebrauchten UN Marine Modelle!

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Beim Preis gibt es leider kaum noch Spielraum - Aber macht mir gerne Angebote, vielleicht werden wir uns ja einig :prost:

Thema:

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33 - Ähnliche Themen

• Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium

[Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium: I have for sale ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium. ref. 263-90-3/92. The watch is unworn and bought like an investment. It has still...
  • [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

[Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm: Hallo Alle zsm! :) Ich habe hier eine sehr schöne Taucheruhr von Ulysse Nardin abzugeben! Die Uhr ist ein Traum und trägt sich sehr geschmeidig...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau: Hallo zusammen Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren und auszudünnen. Aus diesem Grund biete ich hier eine wunderschöne...