[Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

Diskutiere Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box...
lopez35662

lopez35662

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten:
Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box, Papiere und Garantie bis 2018
-Kaliber:UN-26 COSC Certified Chronometer mit 28 Rubine
-Ref.Nummer:266-67/42
-Wasserdicht bis: 200m
-Durchmesser: 43mm
-Zustand:1A
-Ziffernblatt:Sapphire mit doppelten Antireflex
-Bandanstoß:21mm
-Gangreserve:42 Std
-Material:massives Gelbgold
-Werk:Automatik
-Garantie: bis 2018
-Lieferumfang: Die Uhr mit Krokolederarmband,Box und Papiere.
-Neupreis : 26,800€
-Verkaufspreis:13,400€

Überweisung oder PayPal möglich. Versand mit DHL trägt der Käufer.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme von meiner Person.

Bei Fragen einfach eine PN! Danke...

Anhänge

lopez35662

lopez35662

Themenstarter
Jetzt mit Preis-Update auf runde 13000Eur.
Die Uhr hat noch Garantie bis 2018.
Persönliche Übergabe mit Zahlung,Überweisung oder PayPal möglich. Versand mit DHL trägt der Käufer.

Thema:

Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33: Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
  • Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium

[Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium: I have for sale ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium. ref. 263-90-3/92. The watch is unworn and bought like an investment. It has still...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm: Hallo Alle zsm! :) Ich habe hier eine sehr schöne Taucheruhr von Ulysse Nardin abzugeben! Die Uhr ist ein Traum und trägt sich sehr geschmeidig...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau: Hallo zusammen Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren und auszudünnen. Aus diesem Grund biete ich hier eine wunderschöne...