[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau

Diskutiere Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren und auszudünnen. Aus diesem Grund biete ich hier eine wunderschöne...
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin daran, meine Sammlung ein wenig zu konsolidieren und auszudünnen.
Aus diesem Grund biete ich hier eine wunderschöne Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph in blau (Ref 353-66-3/323) mit dem Kaliber UN-35 (ETA mit Chronograph Modul). Die Uhr hat angenehme 41mm Durchmesser, baut aber ziemlich hoch.

Die Uhr ist in gutem Zustand. Sie hat keine groben Macken oder Einschläge. Mikroswirls und Tragespuren sind aber im normalen Umfang vorhanden.

Das Paket kommt im Full-Set mit Uhr, UN-Box, Papieren sowie mit Alligatorstrap (montiert) und dem speziellen UN Kautschuk Band. Alligator ist getragen, aber noch nicht durch. Kautschuk ist relativ neu, aber vom Vorbesitzer gekürzt auf ca. 18 bis 19cm HGU. Ausserdem hat die Uhr eine Revision erhalten im Oktober 2015 (mit Beleg über CHF 800).

Die Uhr wirkt trotz ihrer UN typischen Verspieltheit sehr edel und ist wunderbar zu tragen. Die Verarbeitung ist eine Wucht. Die unterschiedlichen Blautöne des Zifferblattes wirken je nach Lichtverhältnissen komplett unterschiedlich.

Zum Preis : EUR 3330.- inkl. Versand in DE und CH (DHL national in DE oder Post national in CH). Gerne mache ich auch eine persönliche Uebergabe im Raum Basel oder Lörrach / Weil (DE)

DSC_0510.JPG
DSC_0530.JPG
DSC_0529.JPG
DSC_0517.JPG
DSC_0525.JPG
DSC_0514.JPG
DSC_0513.JPG
DSC_0528.JPG
DSC_0520.JPG

Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Preissenkung auf EUR 3020.-
Im Anhang hat es noch Bilder von Box und dem erwähnten Kautschuk-Band.

DSC_0021.jpg
DSC_0022.jpg
DSC_0023.jpg

Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
Noch ein Versuch... Reduktion auf €2820.-
Die Uhr kommt im Fullset (inkl. zusätzlichem Kautschuk Band) und hat im Oktober 2015 eine volle Revision für mehr als CHF 800 (belegbar) erhalten.

Thema:

Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau

Ulysse Nardin Maxi Marine Chronograph blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

[Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33: Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
  • Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • [Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium

[Erledigt] ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium: I have for sale ULYSSE NARDIN MAXI MARINE DIVER titanium. ref. 263-90-3/92. The watch is unworn and bought like an investment. It has still...
  • [Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold

[Verkauf] Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: Ulysse Nardin Maxi Marine Chronometer 18Ct Gold aus dem Jahr 2011 mit Box...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver Black Sea 44mm: Hallo Alle zsm! :) Ich habe hier eine sehr schöne Taucheruhr von Ulysse Nardin abzugeben! Die Uhr ist ein Traum und trägt sich sehr geschmeidig...