[Verkauf] Ulysse Nardin Marine Chronograph annual calendar

Diskutiere Ulysse Nardin Marine Chronograph annual calendar im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich meine Sammlung umbaue und ein neuer Schatz mit weißen Zifferblatt dazu kommt muss dieses Schmuckstück leider gehen. Es...
J

Jore

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich meine Sammlung umbaue und ein neuer Schatz mit weißen Zifferblatt dazu kommt muss dieses Schmuckstück leider gehen.

Es handelt sich um einen Ulysses Nardin Marine Chronographen Ref. 1533-150/E0 mit Jahreskalender.

Das Highlight ist das weiße Grand feu emaile Blatt das analog dem Manufakturwerk in Handarbeit gefertigt wird.

Das Blatt ist wirklich atemberaubend -> War der Grund diese Uhr zu kaufen.

Die Uhr wurde gerne getragen, ist in Summe aber in einem guten bis sehr guten Zustand. An der Schließe sind ein paar swirls zu erkennen ebenso an einem der Hörner im Bereich der Bandschrauben. Das Band hat ein zusätzliches Loch, welches nicht wirklich schön gestanzt wurde. -> Siehe Bilder. Mich hat es nicht gestört, bei Bedarf kann auf den gängigen Seiten ein Band gekauft werden.

Die Uhr habe ich 09/2017 neu gekauft.

Box Papiere etc. natürlich vorhanden.

Bei Fragen bitte melden.

Preislich stelle ich mir 8450 Euro vor. Ein Tausch kommt an sich nicht in Frage, wenn jemand aber unbedingt was anbieten möchte ist das aber kein Problem -> Reden kann man immer ;-)

Versand erfolgt auf eure Kosten/Risiko in Absprache, Bezahlung in dem Fall in Vorkasse.

Ich bevorzuge jedoch eine persönliche Übergabe im Bodenseeraum bei einem Kaffee ( auf meine Kosten), Bezahlung in dem Fall dann Bar oder in Vorkasse.
Ich kann in gewissen Umfang auch in eure Richtung fahren.

Grüße

Markus

Anbei die techn. Daten frisch von der Homepage kopiert:

Description
Wrist Chronograph.
Ulysse Nardin Performance Certificate.
30-minutes, 12-hours and small seconds registers.
Annual calendar backward/forward setting with months counter at 9 o'clock.
Date.
Self-winding.
Silicium technology.
Caliber UN-153.
43mm.
Stainless steel case.
Water-resistant to 100m.
Screw-down security crown.
Off white dial.
Leather strap with folding buckle.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jore

Themenstarter
Preisanpassung auf 8000 Euro

Thema:

Ulysse Nardin Marine Chronograph annual calendar

Ulysse Nardin Marine Chronograph annual calendar - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 9.500 € Quelle: Monochrome
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33

[Erledigt] Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-33: Hallo zusammen, ich biete hier meinen UN Maxi Marine Diver im Edelstahlgehäuse mit silber/weissem Zifferblatt und Kautschukband an. Die Uhr...
  • Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces

Ulysse Nardin Maxi Marine Diver 263-35-3-NOB Limited to 100 Pieces: Hallo zusammen, da ich nicht mehr gewillt bin, den Rolex-Wartelisten-Wahnsinn (hier 116610LV) mitzumachen, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht: Gehäuse: Platin Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: UN-631 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: 310.000 € Quelle: Ulysee Nardin
  • [Erledigt] Ulysse Nardin Marine Chronometer

[Erledigt] Ulysse Nardin Marine Chronometer: Vorab: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich bin kein gewerblicher Händler. Keine Rücknahme, Garantie und Umtausch. Es gilt "gekauft wie...