Ultramarine Morse - Neues Projekt

Diskutiere Ultramarine Morse - Neues Projekt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingvander

flyingvander

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
20
Ort
RLP/LUX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ultramarine Morse - Neues Projekt

Ultramarine Morse - Neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

    Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

    [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A)

    Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A): Servus zusammen, In einem anderen Post wurde Ultramarine zwar schon angeschnitten, ich bin aber der Meinung, dass der Ansatz der französischen...
  • [Crowdfunding] Echte Schweizer mit Eterna-Kalibern: Beaulieu & Ultramarine

    [Crowdfunding] Echte Schweizer mit Eterna-Kalibern: Beaulieu & Ultramarine: Hallo, neu auf Kickstarter ist ein Projekt aus der Schweiz, das mehrere verschiedene Modelle umfasst, die alle mit Eterna Kalibern ausgestattet...
  • Neue Uhr : Vacheron Constantin Overseas Ultramarine

    Neue Uhr : Vacheron Constantin Overseas Ultramarine: Overseas Dual Time : Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 150m Uhrwerk : VC 1222 SC Gangreserve : 40 Stunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben