UK German Design

Diskutiere UK German Design im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.stundenzeiger.de/index.php/2007/03/07/neue_strategien_neue_ziele_bei_der_uhr_k#more231...
striehl

striehl

Themenstarter
Ralf Lehr, seit dem 1. Januar 2007 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der UHR-KRAFT GROUP, hat sich viel vorgenommen für das Jahr 2007. Die Vorarbeiten sind bereits geleistet, und dank der großen Motivation des Esseners, seines Teams sowie an vorderster Front seiner Fachhandelspartner werden sich der bisherige Erfolg von UHR-KRAFT und das stetige Wachstum im Fachhandel weiter fortsetzen.
http://www.stundenzeiger.de/index.php/2007/03/07/neue_strategien_neue_ziele_bei_der_uhr_k#more231

http://www.stundenzeiger.de/index.php/2007/07/17/uhr_kraft_sucht_testpiloten#more511

http://www.uhrkraft.com/index_content.html

to be discussed...

N

Newsman

Gast
Ich habe mir die Teile schon einmal aus nächster Nähe angesehen, weil ich ganz in der Nähe arbeite. Mir persönlich gefallen die Teile nicht. Irgendwie gibt es immer eine Komponente am jeweiligen Modell, die den Gesamteindruck schadet. Aber über Geschmack.... ihr wisst schon :wink: .

Fazit: Bei der Durchsicht der Kollektionen: weniger wäre (und ist auch) manchmal mehr

Gruß vom news 8)

PS: Falls jedoch jemand Interesse hegen sollte, bin ich bereit, mal wieder im Laden vorbeizuschauen und nach möglichen Rabatten zu fragen :wink:

mecaline

mecaline

"...
Zu den bekannten und bewährten Marken UHR-KRAFT und NIKIDOU gehören nun vier weitere mit zum Portfolio: UK GERMAN DESIGN, TIMENATION, BARBIE und ACTION MAN.
..."

Na, das wird die Barbie und Action Man Gemeinde ja freuen!

Ich kann mir die Uhr-Kraft so lange ansehen, wie ich will, wirken auf mich nix besser als der meiste Chinarummel.

Seeker

Seeker

Ich finde den Namen einfach nur schlecht:

UK German Design?

Wer hat sich das denn einfallen lassen.....

:wand:

warum denn nicht GER United Kingdom Design

Grüße aus Berlin

Daniel

striehl

striehl

Themenstarter
UK = Uhr-Kraft und stellt wohl den Versuch dar, aus der China-Ecke heraus in eine stärkere Eigenständigkeit zu kommen. Ob es gelingt und der Markt das akzeptiert wedren wir sehen. Dieses Forum stellt aber nicht die Normalität der Markets dar, sondern die Sichtweise von Uhrenfreaks, daher habe ich das hier zur Diskussion gestellt.

Tictras

Tictras

Ich habe mir die Kollektion durchgesehen und mir hat kein einziges Modell gefallen ...

Seeker

Seeker

Ups... Meine geistigen Windungen sind heute noch etwas vernebelt.

Mein Gehirn hat UK und die Britische Flagge auf der Homepage fälschlicherweise sofort in Zusammenhang mit dem Namen gebracht.

Asche auf mein Haupt....

:prost:

Micha

Micha

Die HeliCop mit Schaltrad Chronograph in schwarz mit orange Ziffern find ich nicht schlecht . Was ein Teil 49mm Durchmesser. 8)
Nur der Preis mit 549.- scheint viel zu hoch entweder mit China Nachbau o. Russen-Chronowerk :cry:

:wink:

striehl

striehl

Themenstarter
Ich denke mal, dass da der Seagull-Schaltradchrono drin ist, ein Schaltradchrono aus russischer Produktion ist mir bisher nicht bekannt.

D

Django

Tja, wie soll ich es sagen :?:
1. Deutsche Firma und Englische Namen = gefällt mir nicht
2. Die Uhren gefallen mir auch nicht :cry: :cry:

Fazit = Kein Interesse :ok:

Micha

Micha

Seagull, gibt es da schon irgendwelche Bilder von?
Wenn es bei den Russen kein Schaltrad gibt bitte ich das zu entschuldigen, liegt das an meim unzureichendem Wissen über die Sache :wink:

Schaumig

Schaumig

Ich sehs ähnlich wie Striehl.

Das sind mehr Uhren die man aufgrund ihres Aussehens kauft. Für mich muss eine Marke eine Aura haben mit der ich etwas anfangen kann (Das darf durchaus auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis sein). Ich mag keine Marken die aus der Retorte kommen und denen binnen kürzester Zeit bemüht eben ein gewisses Image aufgedrückt werden soll.
Soetwas kommt eben authentisch nur durch Jahrzehntelange Pflege zustande und wird zunächst von aussen zugetragen.

J

jazzcrab

Die einzige Uhr auf der Seite, der ich ein bisschen etwas abgewinnen könnte, ist die Digital Hour... Die anderen gefallen mir einfach überhaupt nicht.

Sedi

Sedi

Hi,
Die Helicop mit mech Chrono hat was, allerdings scheint mir das Design etwas von Bell&Ross "inspiriert". Hab mich gleich mal als "Testpilot" beworben - hofftl kann man die hinterher behalten, weil kaufen werd ich die mir zu dem Preis sicher nicht.

Gruß, Sedi :-D

R

ricci007

Ich habe mir die "Uhren-Kollektion" mal durchgesehen, aber .... UM GOTTES WILLEN, DIE SIND NICHT MEIN GESCHMACK!!! :x

Mxxxer

Mxxxer

Ich hab auch gleich an Bell&Ross gedacht......

Eigentlich finde ich das Konzept (HeliCop) direkt aus dem Cockpit ausgebaut, Armband dran und ums Handgelenk geschnallt nicht schlecht.

Ich stell mir da einen gestählten Typen vor, 10Tage-Bart, 1m90 im Kubik, fest mit seiner Fliegerjacke verwachsen, verspiegelte Sonnenbrille auf ... (aber vom Typ her eher "Iceman") und dann die Uhr.

.....Tja, blöd jetzt, bin ich halt nicht.....

Also halten wir fest: Die Werbung funktioniert, aber bei mir nicht. :wink:

Die Uhr würde gerade mal nicht (hier gehts um mm!) am Handgelenk überstehen, ich hätt dann also fast einen schwarzen Bierdeckel am Arm, ob da wohl dann blöde Fragen kommen würden? 8)

Als Konzept find ich die Uhren zwar gewagt, aber doch irgendwie ned schlecht.

Gruß (ausm Cockpit, hehe)
Markus

N

Newsman

Gast
kurze Info zur Preisentwicklung:

Uhrkraft bietet momentan 30 Prozent Rabatt auf alle Modelle an. Ich gehe mal davon aus, dass damit die alten Modelle gemeint sind. Aber so tief bin ich nicht in die Materie eingetaucht, weil mich die Ticker nicht wirklich reizen.

Gruß vom news 8)

Frank78

Frank78

Gesperrt
So, ich scheue mich nicht, diese Leiche wieder ans Tageslicht zu zerren!

Denn, ich hab gestern die Nachricht bekommen, daß ich als Testpilot ausgewählt wurde. Jetzt kommt das Monkey-Business dabei:

Darf sie nur 3 Wochen haben UND muß auch noch Kaution hinterlegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich überhaupt teilnehmen soll!

Frank78

Frank78

Gesperrt
hmpf, das klappte beim Bund schon nicht. O-Ton mein S4:
OG T....., ich hab nix dagegen, wenn Du das eine oder andere Andenken "verlierst" - aber Du mußt ned gleich nen Army-Shop aufmachen!

Thema:

UK German Design

UK German Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

[Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • [Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov

[Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, sehr gerne auch PVD beschichtet und zu einem realistischen Preis. Nur in guten...
  • [Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch

[Crowdfunding] Für Freunde alternativer Zeitanzeigen: MOTION V2 - A unique German Made Designer Watch: Hallo, alle Liebhaber einer etwas anderen Zeitanzeige (Scheiben statt Zeiger - wobei das gewählte Design letztendlich dann doch gar nicht so viel...
  • [Erledigt] UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono

[Erledigt] UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen UK German Design AirCop Nighthawk Quarz-Chrono mit Miyota Uhrwerk anbieten. Ich bin der Erstbesitzer...
  • Ingersoll Mississippi German Design

Ingersoll Mississippi German Design: Schönen guten Abend zusammen! Beim stöbern bin ich auf die Ingersoll Mississippi gestoßen. Was mich ein wenig erstaunt hat ist die Bemerkung...