[Erledigt] UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono

Diskutiere UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen UK German Design AirCop Nighthawk Quarz-Chrono mit Miyota Uhrwerk anbieten. Ich bin der Erstbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

god_tid

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meinen UK German Design AirCop Nighthawk Quarz-Chrono mit Miyota Uhrwerk anbieten.
Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.

Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Mikrokratzer bzw. kleinere Kratzer am Gehäuse und auf dem Glas sind vorhanden - sie funktioniert einwandfrei.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....

Technische Daten gem. Herstellerangaben:

Gehärtetes Mineralglas
Gehäuse Edelstahl schwarz beschichtet
Gehäusegröße: 52x43 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Armbandmaterial: Kautschuk mit Dornschliesse
Uhrwerk: Miyota OS62

Die Uhr kommt wie gezeigt in der Original-Box und mit Bedienungsanleitung.
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. Ich bin Nichtraucher.

Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 120,-Euro (Deutschland ohne Inseln)

PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf (keine Rücknahme, Rückerstattung etc.).

Anhänge

• IMG_9656.jpg
    IMG_9656.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9657.jpg
    IMG_9657.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_9658.jpg
    IMG_9658.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9671.jpg
    IMG_9671.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9673.jpg
    IMG_9673.jpg
    564,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_9674.jpg
    IMG_9674.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 60

god_tid

Themenstarter
Preisupdate unter die magische Grenze - VB 99,-Euro (Deutschland ohne Inseln)

god_tid

Themenstarter
Und einmal nach oben für jetzt VB 85,-Euro (inklusive Versand, Deutschland ohne Inseln)....

god_tid

Themenstarter
Kommt schon, Leute... Letzter Angriff hier für diesen seltenen und speziellen Chronographen - sonst verschwindet er zeitnah in der Bucht ;-)
Aktueller Preis inklusive versichertem Versand: 55,- Euro (Deutschland ohne Inseln) (Autsch!)

Aufgrund von Nachfragen noch ein Nightshot:

Anhänge

• IMG_8189.jpg
    IMG_8189.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono

UK German Design 14923/4 AirCop Nighthawk Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Obris Morgan Aegis DLC "Leuchtkeks": Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
[Erledigt] Traser H3 P6506 COMMANDER 100 Black Special Edition: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
[Erledigt] Spinnaker Hull "California": Servus zusammen... Meine Hull darf gehen - sie schafft es nicht ans Handgelenk! Daher hier im Angebot: Spinnaker Hull "SP-5071-03" mit...
Oben