Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, Ich habe eine Frage: Ich habe eine Digitale Adidas Uhr und habe leider die Bedienungsanleitung verloren. Allerdings möchte ich jetzt die...
  • Uhrzeit einstellen Beitrag #1
P

predator

Gast
Hi,
Ich habe eine Frage:

Ich habe eine Digitale Adidas Uhr
und habe leider die Bedienungsanleitung verloren.
Allerdings möchte ich jetzt die Uhrzeit richtig einstellen und weis
nicht wie das geht !
Kann mir irgendjemand erklären wie das geht ?

Ich habe folgende Knöpfe:

LIGHT
MODE
ST/STP
RESET
..und einen runden Knopf unter dem Display ?

Hat vielleicht jemand die selbe/ eine ähnliche Uhr und kann mir diesbezüglich helfen.

mfg predator

• Uhrzeit einstellen Beitrag #3
astoria

astoria

ist euch schon aufgefallen, dass wir anlaufstelle für leute sind, die ihre bedienungsanleitungen verloren haben??

Thema:

Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
Omega Speedmaster Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph Ref. 304.23.44.52.06.001 ... wie liest man da eigentlich die Sekunde ab?: Hallo Uhrenfreunde, 2021 war das Jahr der Uhr bei mir. Und wie es aussieht wird 2022 nicht viel anders werden. Liegt vermutlich am Mond? Jedesmal...
Oben