Uhrzeiger Farbe erneuern.

Diskutiere Uhrzeiger Farbe erneuern. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Bei einem Zeiger von meiner Uhr ist die Farbe im Zwischenraum gebrochen und ich würde das...
Eddie2018

Eddie2018

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
41
Guten Abend liebe Leute.

Ich habe folgendes Problem.
Bei einem Zeiger von meiner Uhr ist die Farbe im Zwischenraum gebrochen und ich würde das gerne erneuern. Die Lumifarbe ist noch intakt.

Der weiße Streifen ist echt schmal, aber man sieht die Bruchstelle leider ganz deutlich und das nervt.

Muss ich da ein Bestimmtes Produkt nehmen oder hat jemand eine Alternative wie man so einen Schaden schnell und kostengünstig selber reparieren kann.

Ich habe noch nix ausprobiert.

Gruß Eddie
 
Thema:

Uhrzeiger Farbe erneuern.

Uhrzeiger Farbe erneuern. - Ähnliche Themen

  • Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle

    Coming soon: SEIKO - Weitere Farben für Samurai u. Turtle: Seiko kündigt emeraldgrüne Samurai und Turtle an. Genau wie bei der bereits erhältlichen Seiko Sumo in gleicher Farbe (SZSC004) besitzen Samurai...
  • [Erledigt] Everest Kautschukband Farbe Green für Gliedelock-Schließe, ungetragen

    [Erledigt] Everest Kautschukband Farbe Green für Gliedelock-Schließe, ungetragen: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Everest Kautschukband in der Farbe Green. Es handelt sich um das Modell...
  • Citizen: Uhrzeiger gehen nicht synchron, Modell BM8470-11EE

    Citizen: Uhrzeiger gehen nicht synchron, Modell BM8470-11EE: Hallo zusammen, bin der Klaus, 44 Jahre alt und habe mit meiner obigen Uhr folgendes, "zweistufiges" Problem: 1. Zunächst stellte ich fest, daß...
  • Uhrzeiger, Werkhaltering und Normen

    Uhrzeiger, Werkhaltering und Normen: Hallo allen zusammen!! Ich bin nun in der Endphase bei meiner eigenen Uhr angelangt (wird nach Fertigstellung natürlich hier im Forum...
  • Warum dreht sich der Uhrzeiger rechtsherum?

    Warum dreht sich der Uhrzeiger rechtsherum?: Die Ursache liegt in einer Zeit, in der es noch keine tickenden Uhren gab. Vor 5000 Jahren orientierten sich die Menschen an Sonnenuhren: Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben