[Suche] Uhrwerksidentifizierung

Diskutiere Uhrwerksidentifizierung im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wer kennt dieses Uhrwerk (Hersteller, Kaliber)? In den Flume-Werksuchern zurück bis 1942 kann ich es nicht finden. Es hat einen Durchmesser von...
C

chr-h

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
113
Ort
Königswinter
Wer kennt dieses Uhrwerk (Hersteller, Kaliber)? In den Flume-Werksuchern zurück bis 1942 kann ich es nicht finden. Es hat einen Durchmesser von 19,8 mm.
 

Anhänge

  • UnbekanntesUhrwerk.png
    UnbekanntesUhrwerk.png
    527,4 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Uhrwerksidentifizierung

Uhrwerksidentifizierung - Ähnliche Themen

[Suche] Identifizierung eines Uhrwerkes: Wer kann dieses Uhrwerk einem Hersteller und einem Kaliber zuordnen. In den alten Flume Werksuchern kann ich es nicht finden. Es hat 19,8 mm...
Glas für Jaeger Lecoultre Reverse: Hallo, wie komme ich an ein Glas für eine Jaeger Lecoultre Reverse Quartz? Mein Nachbar hat mich gefragt, ob ich da was machen könnte. Bei Flume...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo bzw. diesen Hersteller?: Hallo, ich habe eine alte Kaminuhr, ein altes Erinnerungsstück. - Leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben, da sind wohl die Federn...
Cortebert 488 Unruhe: Hallo und eine schöne Woche, ich bin gerade dabei eine Taschenuhr zu reparieren, die ich relativ günstig geschossen habe. In dieser befindet sich...
Henzi und Pfaff (HPP) 901: Guten Morgen und Hallo, bei meinem Stöbern in der Bucht habe ich eine mir unbekannte Uhr mit Henzi und Pfaff Werk gefunden, laut Beschreibung der...
Oben