Uhrwerkhersteller

Diskutiere Uhrwerkhersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich habe hier 2 Werke vor mir liegen, deren Hersteller ich nicht kenne. Es hatte mal einen Link mit recht vielen Logos der...
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich habe hier 2 Werke vor mir liegen, deren Hersteller ich nicht kenne.
Es hatte mal einen Link mit recht vielen Logos der Werkehersteller.

Leider finde ich den gerade nicht.
Weiß jemand auf welcher Page man die Logos finden kann?

Danke!
 
Thema:

Uhrwerkhersteller

Uhrwerkhersteller - Ähnliche Themen

Vollgold Uhrarmband Ursprung?: Hallo liebe Uhrenfreuden! ich hab hier ein Uhrenarmband, dessen Hekunft ich nicht kenne aber gerne wüsste. Mein Opa hat es an einer Uhr...
Drücker - Komplex oder effektiv bei Chronographen der springende Punkt ?: Wie der Titel schon sagt, beschäftigt mich genau das und kurz mal nachgedacht - ...das seit sehr langer Zeit. Denn ich empfinde für meinen Teil...
Jahresuhr mit Datum welcher Hersteller wie alt, bitte um Hilfe: Hallo ich wüsste gerne etwas über diese Uhr. Ich habe leider im www keine solche Uhr finden können, jedenfalls nicht mit Datumsanzeige. Leider ist...
Beschriftete NATO-Bänder gesucht: Hallo zusammen :) Ich habe kürzlich auf der Instagram-Seite von Haveston beschriftete NATO-Bänder entdeckt, leider sind die in deren Shop nicht...
Werk indifizierung Larex - Titel korr. Tom-Wien: Hallo, habe im Netz eine schöne Automatik mit Stiftankerwerk erworben, Uhr ist noch unterwegs, aber ich kenne das Werk nicht, Rotorautomatik, 21...
Oben