Uhrwerkhersteller

Diskutiere Uhrwerkhersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich habe hier 2 Werke vor mir liegen, deren Hersteller ich nicht kenne. Es hatte mal einen Link mit recht vielen Logos der...
  • Uhrwerkhersteller Beitrag #1
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich habe hier 2 Werke vor mir liegen, deren Hersteller ich nicht kenne.
Es hatte mal einen Link mit recht vielen Logos der Werkehersteller.

Leider finde ich den gerade nicht.
Weiß jemand auf welcher Page man die Logos finden kann?

Danke!

• Uhrwerkhersteller Beitrag #4
K

Korny

Gast
Super!
Danke euch. Ich bin bereits fündig geworden

Thema:

Uhrwerkhersteller

Uhrwerkhersteller - Ähnliche Themen

Armbanduhr mit Kalenderwoche - Watch People "Week" v. Hans Gabriel Schroll: Hallo, ich habe eine Uhr mit Kalenderwochenanzeige. Leider läuft diese nicht, ich weiß aber auch nicht ob es der richtige Batterietyp ist, den...
Uhrenbestimmung Wer kennt dieses Logo bzw. diesen Hersteller?: Hallo, ich habe eine alte Kaminuhr, ein altes Erinnerungsstück. - Leider hat das Uhrwerk den Geist aufgegeben, da sind wohl die Federn...
Uhrwerke japanischer Hersteller mit hoher Gangreserve: Ich habe mich bei der Recherche zum Powermatic 80-Werk, was von verschiedenen europäischen bzw. schweizerischen Herstellern verbaut wird, gefragt...
Seite Urwerk like Uhr: Hallo in die Runde, ich suche eine Seite hier im Forum, die Uhren bzw. Links zu diesen zeigen, die der Urwerk 105 ähneln. Ich habe diese Seite...
Kontaktaufnahme mit Uhrenhersteller - keine Antwort normal?: Hallo zusammen Habt ihr schon mal einen Uhrenhersteller kontaktiert bezüglich einer Frage? Ich bin ein wenig schockiert, wie Wenige sich da...
Oben