[Erledigt] Uhrwerke Miyota 82XX & DG 2813

Diskutiere Uhrwerke Miyota 82XX & DG 2813 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier zwei gebrauchte Uhrwerke an. zum einen ein Miyota 82XX (ich glaube 8215) sowie ein DG 2813. Bei beiden ist die Aufzugswelle dabei...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Biete hier zwei gebrauchte Uhrwerke an.

zum einen ein Miyota 82XX (ich glaube 8215) sowie ein DG 2813.
Bei beiden ist die Aufzugswelle dabei.

Die Tagesscheibe beim Miyota fehlt.

Beide Werke laufen nach Bewegung an, Gangverhalten, Revisionshistorie oder Wartungsbedarf sind nicht bekannt.

Daher vorsichtshalber der Verkauf als defekt.

Im Set für € 50,- inklusive Versand.

IMG_1310.jpg
IMG_1311.jpg

Thema:

Uhrwerke Miyota 82XX & DG 2813

Uhrwerke Miyota 82XX & DG 2813 - Ähnliche Themen

• Uhrwerk Miyota 2315 ersetzen

Uhrwerk Miyota 2315 ersetzen: Hallo zusammen, war vor ein paar Jahren schon mal im Forum bezüglich meiner Rado Jubile. Mußte mich jetzt wieder neu registrieren, dabei war beim...
  • Uhrenbestimmung Uhrwerk Miyota 4800-01A Armbanduhr

Uhrenbestimmung Uhrwerk Miyota 4800-01A Armbanduhr: Hallo, folgende Uhr mit dem Uhrwerk Miyota 4800-01A ist in meinem Besitz. Das Uhrwerk wurde wohl sehr häufig in verschiedenen eher günstigen...
  • Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • [Verkauf] Uhrwerk Miyota Quartz One Jewel mit Zeigerspiel und Welle

[Verkauf] Uhrwerk Miyota Quartz One Jewel mit Zeigerspiel und Welle: Aus einer geschenkten Uhr. Das Werk ist dem Miyota 2035 sehr ähnlich, jedoch mit einem Lagerstein versehen. Läuft. 6€ inkl. Versand in DE Wie...
  • [Erledigt] MIYOTA Citizen Uhrwerk 8215

[Erledigt] MIYOTA Citizen Uhrwerk 8215: Hallo Forianer, heute gibt es ein Uhrwerk 8215 - gebraucht - hat revisionsbedarf stammt aus einer Praetorian, wurde wegen Nachgang...