Naja jetzt sehts mal nicht zu eng.
War vielleicht ein wenig zu mutig von mir ein Wort wie "militant" in einem Forum zu wählen, in dem schon das Wort Betrug mit Sternchen zensiert wird.
Das ist mir hier eh ein unglösliches Rätsel. Ich muss wohl mehr daran denken was hier für Bedeutungen in Worte gelegt werden, sodass man sich noch nicht einmal traut, sie korrekt auszuschrieben, als wären es schmuddelige Sauwörter!
Mit "Extrem" hätte ich es wohl eher getroffen... Und falls ihr "militant" wirklich als Beleidigung anseht - so war es garantiert nicht gemeint und für Missverständnisse kann ich nicht haften.
Geritten hat mich garnix, ihr nehmt meinen Post einfach auf die zu schwere Schulter, ausserdem braucht man ja wohl hoffentlich keine Mindestanzahl an Posts um seine Meinung äussern zu dürfen. Schliesslich habe ich mit meiner Meinung doch nur den Sinn des Forums erfüllt - Meinungsaustausch. Und das waren halt meine 2 cents. Und das dann als "Welle" oder "Verunglimpflichung" zu verpacken und mich als depperten Neuling, der gerne beleidigt hinzustellen finde ich auch von Leute mit hunderten Posts nicht nett. :P
Und wenn ihr euch dann hochschaukelt und jeder auch noch einen draufsetzen kann, kann ich auch nur mal appellieren, mich erstmal zu Wort kommen zu lassen bevor ihr die Schwerter wetzt.
Ob meine Argumentation nun "höchst unqualifiziert" ist, ist genauso wie mein Post, auch nur eine Meinung. Man macht es sich natürlich lieber einfach...
Und was mich am meisten verwundert, wie könnt ihr schon so abgesegnet davon ausgehen, dass es sich wirklich um einen exakten Rolexfake handelt? Vielleicht ist es im besten Fall auch nur eine Designkopie a la Invicta 9937ri... Entweder ich habe was verpasst oder hier werden Vermutungen als bare Münze verkauft. Ihr scheint euch ja schon sehr sicher zu sein, dass auf Rods ZB ein "Rolex" steht, aber versichern kann es doch keiner oder? Rod macht es uns mit seinen sinnigen Posts natürlich auch nicht einfacher, deswegen würde ich vorschlagen, diesen Thread erstmal ruhen zu lassen...