[Suche] Uhrwerk SHIOJIRI - YM57A für Camel Chronographen

Diskutiere Uhrwerk SHIOJIRI - YM57A für Camel Chronographen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ein Bekannter, der sehr an seiner abgerockten Camel hängt (sind wohl einige ziemlcih gute Erinnerungen damit verbunden), hat...
rufus54

rufus54

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein Bekannter, der sehr an seiner abgerockten Camel hängt (sind wohl einige ziemlcih gute Erinnerungen damit verbunden), hat mich gebeten diese Anfrage zu stellen.

Das Werk der Camel ist defekt und müsste ausgetauscht werden. Ein Ersatzwerk von Flume ist nicht mehr lieferbar und was noch zu haben ist, das passt nicht, so die Aussage des Uhrmachers meines Vertrauens.

Vielleicht ja jemand von den hier versammelten Spezialisten eine Lösung auf/im Lager.

Hier mal die Bilder:

camel01.jpg

camel02.jpg

Vielen Dank für euere Bemühungen

Grüße aus Niederbayern

Peter

Thema:

Uhrwerk SHIOJIRI - YM57A für Camel Chronographen

Uhrwerk SHIOJIRI - YM57A für Camel Chronographen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender

[Verkauf] GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender: Ich verkaufe ein GMT Werk DG3804. Es ist neuwertig, bleibt aber öfters um 23:50 stehen. Ideal zum Reparieren oder für Ersatzteile. Ich bin...
  • [Suche] SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper Uhrwerk

[Suche] SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper Uhrwerk: SUCHE ! 30 mm Zifferblatt für Kasper 1410 Uhrwerk
  • Frage zum Uhrwerk Dugena Kaminuhr

Frage zum Uhrwerk Dugena Kaminuhr: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe. Und ich bin ganz neu im Thema . Möchte mich aber entwickeln und lernen . Ich habe heute diese...
  • [Suche] umf 24-42 uhrwerk

[Suche] umf 24-42 uhrwerk: suche funktionierendes umf 24-42 uhrwerk
  • Uhrenbestimmung Welches Uhrwerk

Uhrenbestimmung Welches Uhrwerk: welches Werk könnte dies sein ?