[Erledigt] Uhrwerk Seiko 7S26 / 7S36

Diskutiere Uhrwerk Seiko 7S26 / 7S36 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich suche eines der o.g. Uhrwerke oder eine günstige "Schlachtuhr". (Seiko 5-Baureihe) Idealerweise mit Krone auf 4 Uhr...
seiko55

seiko55

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche eines der o.g. Uhrwerke oder eine günstige "Schlachtuhr". (Seiko 5-Baureihe)
Idealerweise mit Krone auf 4 Uhr. Datumscheiben oder Funktion der Datum/Tagscheiben spielen keine Rolle.

Das Werk sollte ansonsten funktionsfähig und möglichst nicht uralt sein :-)

Ich freue mich auf eure Angebote,
Ralf

Thema:

Uhrwerk Seiko 7S26 / 7S36

Uhrwerk Seiko 7S26 / 7S36 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Verkauf] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • aktuelle Gangreserven von älteren Grand Seiko-Uhrwerken (60/70ziger Jahre)

aktuelle Gangreserven von älteren Grand Seiko-Uhrwerken (60/70ziger Jahre): Aus aktuellem Anlass möchte ich mal fragen, wie groß bei Euren Uhren die Gangreserven bei älteren (60/70ziger Jahre) Grand...
  • [Suche] SEIKO 7625D Uhrwerk Austausch

[Suche] SEIKO 7625D Uhrwerk Austausch: Hallo, suche für eine defekte Seiko Sportsmatic ein Austauschwerk: Seiko 7625D Kann neu oder auch ein gutes gebrauchtes sein. Kann jemand so...
  • [Suche] Seiko 7S26 Tagscheibe weiß / defektes Uhrwerk

[Suche] Seiko 7S26 Tagscheibe weiß / defektes Uhrwerk: Hallo, Suche eine weiße Tagscheibe für ein 7S26 mit Krone auf 4 Uhr. Alternativ ein ganzes Uhrwerk zum schlachten. Danke und Gruß
  • [Erledigt] Seiko Uhrwerk 7S26 mit Tagesscheiben-Fehler

[Erledigt] Seiko Uhrwerk 7S26 mit Tagesscheiben-Fehler: Zum Verkauf steht ein Seiko 7S26 Uhrwerk mit Fehler: die Tagesscheibe ist leicht im Gegenuhrzeigersinn verdreht und steht nicht richtig im...