[Suche] Uhrwerk Seiko 6139B

Diskutiere Uhrwerk Seiko 6139B im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche ein Seiko Uhrwerk 6139B zum "Ausschlachten". Brauchen würde ich davon die Sekungdenzeigereinheit. Freue mich über alle Angebote.
G

gmt0_0

Themenstarter
Suche ein Seiko Uhrwerk 6139B zum "Ausschlachten". Brauchen würde ich davon die Sekungdenzeigereinheit. Freue mich über alle Angebote.

Thema:

Uhrwerk Seiko 6139B

Uhrwerk Seiko 6139B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6139B Chronograph Werk für Projekt: Guten Tag ans Forum insbesondere Vintageuhrn Fans und Seiko Sammler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Verkauf ohne...
[Erledigt] Seiko 6139b Automatik Chronograph Blaues ZB: Hallo, aus meiner Sammlung biete ich diesen schönen Seiko Chronographen an. Ich habe ihn vor einiger Zeit von einem Bekannten erstanden, der die...
[Erledigt] Seiko 6139-6012 - die goldene aus März 1974: Geschätzte Mitforianer! Ich verkaufe als Privatperson aus meiner privaten Sammlung die goldene 6139-6012 aus März 1974. Gesucht habe ich selber...
[Suche] Suche Junghans J84 Uhrwerk: Hallo zusammen, ich suche ein Junghans Uhrwerk J84. Wer eines in gute Hände geben will, bitte um Nachricht. Danke!
[Erledigt] Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt): Hallo Zusammen, Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk: SEIKO 7009 / 7009A zum ausschlachten. Mir ist leider bei meinem ersten...
Oben