Uhrwerk OT-10?

Diskutiere Uhrwerk OT-10? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nu' hab' ich auch mal eine Frage. Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein. Auf den "Ranfft-Seiten"...
  • Uhrwerk OT-10? Beitrag #1
C

Caliber 68

Themenstarter
Hallo,

nu' hab' ich auch mal eine Frage.
Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein.

Auf den "Ranfft-Seiten" bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?

Die Uhr ist hier zu finden: Dugena Taucher Chrono

2234_1.JPG

Danke.

Grüße
Nils.

• Uhrwerk OT-10? Beitrag #2
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
OS10 (nicht OT10)ist eine Bezeichnung von Citizen Miyota für folgendes Quarzwerk:

OS10_big.jpg

Gruß Markus

• Uhrwerk OT-10? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Und da die Chinesen kein S und T auseinanderhalten können.....

.... ne, war nur ein blöder Witz! (Hoffentlich) :D

eastwest

• Uhrwerk OT-10? Beitrag #4
C

Caliber 68

Themenstarter
Danke für den Hinweis.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn danach gefragt.

Ist denn möglich, daß in Dugena-Chronographen Miyota-Werke verwendet werden?

Grüße
Nils.

• Uhrwerk OT-10? Beitrag #5
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ja, schau mal auf dugena.de, da findest du unter den Kollektionen die einzelnen Uhren und kannst die Bedienungsanleitung herunterladen.
Bei den Chronos wirst du oft das Citizen Miyota OS20 finden.

Gruß Markus

Thema:

Uhrwerk OT-10?

Uhrwerk OT-10? - Ähnliche Themen

Aufzugsfeder bestimmen: Hallo, Ich bin kürzlich Eigentümer einer Uhr geworden deren Aufzugsfeder fehlt. Leider habe ich auch bei Ranfft keine Angaben zur Feder gefunden...
Seite Urwerk like Uhr: Hallo in die Runde, ich suche eine Seite hier im Forum, die Uhren bzw. Links zu diesen zeigen, die der Urwerk 105 ähneln. Ich habe diese Seite...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Taschenuhren Modell Junghans / Alpina: Hallo zusammen, ich versuche seit längerer Zeit herauszufinden welche Taschenuhr ich von Urgroßvater habe. Das Werk ist von Alpina, die Prägung...
Simple Dreizeiger Uhr ohne Komplikationen: Hallo erstmal in die Runde, ich wollte hier mal fragen ob jemand mir eventuell bei der suche eine recht simplen Uhr helfen kann, weil ich bisher...
Index Chronos etc.: Hallo zusammen, bin noch ganz frisch beim Uhrforum und habe mal eine kurze Frage: Weiß einer, was aus der Internetseite „Info Uhren“ oder „Uhren...
Oben