Uhrwerk OT-10?

Diskutiere Uhrwerk OT-10? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nu' hab' ich auch mal eine Frage. Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein. Auf den "Ranfft-Seiten"...
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Hallo,

nu' hab' ich auch mal eine Frage.
Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein.

Auf den "Ranfft-Seiten" bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?

Die Uhr ist hier zu finden: Dugena Taucher Chrono

2234_1.JPG


Danke.

Grüße
Nils.
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
OS10 (nicht OT10)ist eine Bezeichnung von Citizen Miyota für folgendes Quarzwerk:

OS10_big.jpg


Gruß Markus
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und da die Chinesen kein S und T auseinanderhalten können.....


.... ne, war nur ein blöder Witz! (Hoffentlich) :D

eastwest
 
C

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Danke für den Hinweis.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn danach gefragt.

Ist denn möglich, daß in Dugena-Chronographen Miyota-Werke verwendet werden?

Grüße
Nils.
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ja, schau mal auf dugena.de, da findest du unter den Kollektionen die einzelnen Uhren und kannst die Bedienungsanleitung herunterladen.
Bei den Chronos wirst du oft das Citizen Miyota OS20 finden.

Gruß Markus
 
Thema:

Uhrwerk OT-10?

Uhrwerk OT-10? - Ähnliche Themen

Taschenuhr, welches Werk und Jahrgang??: Hallo zusammen, mich interessiert, um welches Werk es sich hierbei handelt? bzw. auch um welche Uhr? ich habe schon Ranfft bemüht, aber mit...
Faszination Uhrwerk - Die Schlagzahl: Hallo in die Runde, ich glaube, mein Thema passt am besten hier hinein 😉 Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit mechanischen...
Micro Rotor oder nicht ?: Hallo ihr Lieben, Mir ist im Internet eine Anzeige mit diesee Dugena Super begegnet. Der Käufer möchte 70€ haben, soweit alles okay. Er traut...
Revision: Ramona 25 Jewels mit Felsa 1560 Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Uhr meines Großvaters erhalten. Es handelt sich anscheinend um eine Ramona 25 Jewels mit einem...
Kaufberatung Gesucht: Chronograph für den Alltag der nicht mit D anfängt und mit "aytona" endet: Hallo zusammen, aktuell beiße ich mir die Zähne daran aus, einen Chronograph zu finden der meinen Anforderungen entspricht und NICHT eine Daytona...
Oben