Uhrwerk OT-10?

Diskutiere Uhrwerk OT-10? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nu' hab' ich auch mal eine Frage. Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein. Auf den "Ranfft-Seiten"...

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Hallo,

nu' hab' ich auch mal eine Frage.
Ein Taucherchronograph von Dugena soll mit einem Werk OT-10 bestückt sein.

Auf den "Ranfft-Seiten" bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir einer von Euch auf die Sprünge helfen?

Die Uhr ist hier zu finden: Dugena Taucher Chrono



Danke.

Grüße
Nils.
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
OS10 (nicht OT10)ist eine Bezeichnung von Citizen Miyota für folgendes Quarzwerk:



Gruß Markus
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Und da die Chinesen kein S und T auseinanderhalten können.....


.... ne, war nur ein blöder Witz! (Hoffentlich) :D

eastwest
 

Caliber 68

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
71
Ort
bei Bremen
Danke für den Hinweis.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und ihn danach gefragt.

Ist denn möglich, daß in Dugena-Chronographen Miyota-Werke verwendet werden?

Grüße
Nils.
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Ja, schau mal auf dugena.de, da findest du unter den Kollektionen die einzelnen Uhren und kannst die Bedienungsanleitung herunterladen.
Bei den Chronos wirst du oft das Citizen Miyota OS20 finden.

Gruß Markus
 
Thema:

Uhrwerk OT-10?

Uhrwerk OT-10? - Ähnliche Themen

Übersicht aller Glashütte Original Uhren: Hallo Foren-Mitglieder, habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage wäre: gibt es eine Übersicht aller Glashütte...
Wie wichtig ist der Sonnenschliff bei Dugena Kaliber 15?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen schönen Dugena Chrono mit Kaliber 15 erworben, habe (leider erst jetzt) festgestellt, dass der...
Uhr zu kalt?: Hallo Zusammen, ich bin mit der Suche leider nicht direkt fündig geworden, was meine Frage angeht. Deshalb stelle ich sie einfach mal. Ich habe...
Uhrenbestimmung

Bitte um Werkbestimmung

Uhrenbestimmung Bitte um Werkbestimmung: Hallo Ihr lieben. Ich hätte mal wieder ein Uhrwerk zu bestimmen. Es ist ein 10 1/2“‘ Werk das ohne Stellhebelfeder auskommt. Vermutlich aus den...
[Suche] Ersatzteile FHF1 bzw FHF10: Hallo, ich habe hier eine alte Doxa mit einem FHF1 Uhrwerk welches ein paar Macken hat u bräuchte Ersatzteile welche ich nirgends finde. Kanns...
Oben