[Suche] Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche)

Diskutiere Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Spenderwerk oder Kronrad, Kupplung und Rotor für oben genanntes Kaliber. Vielleicht hat ja noch jemand etwas in seinem Fundus. Besten Dank...

minutenrad

Themenstarter
Suche Spenderwerk oder Kronrad, Kupplung und Rotor für oben genanntes Kaliber.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas in seinem Fundus.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Gruß, Holger

Thema:

Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche)

Uhrwerk oder Teile für FE 3612 (France Ebauche) - Ähnliche Themen

[Suche] France Ebauches Fe 140-1b Uhrwerk: Hallo Ich suche FE 140-1b uhrwerk.. Danke.
[Erledigt] Suche Anker für J93s1: Hallo Uhrenliebhaber Ich suche dringend einen Anker für meine Junghans 93s1. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Oder vielleicht...
Bitte um Hilfe bei Omega Seamaster: Grüße euch miteinander, ich habe hier eine Omega Seamaster, bei der gepfuscht wurde. Beide Schrauben der rechten Aufzugsräder neben dem Kronrad...
Omega Seamaster Alternative: Hey Leute, kennt jemand eine gute alternative für die oben genannte Uhr? Ich finde die "Wellen" in dem Zifferblatt total schön und passend für den...
[Suche] Ersatzglied Band Certina DS2 Chronograph: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied (halb) bzw. Ersatzgliedern (halbe) für die o.g. Uhr mit Referenz C024.447.11.081.00...
Oben