Uhrwerk nachträglich veredeln?

Diskutiere Uhrwerk nachträglich veredeln? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst einmal, ein neuer der bereits infiziert ist braucht mal einen guten Rat. Würde gerne meine Junkers 6214-4 ein wenig aufpeppeln...
J

junkers

Gast
Hallo erst einmal,
ein neuer der bereits infiziert ist braucht mal einen guten Rat. Würde gerne meine Junkers 6214-4 ein wenig aufpeppeln. Gebläute Schrauben, polierte Brücke usw. Kennt jemand eine gute Adresse für solche Sachen?
 
U

UMM

Gast
Jeder Uhrmachermeister hat so was gelernt. Und könnte dir das auf Anfrage sicher machen, wenn du bereit bist es zu bezahlen. Aber aufs Gangergebnis wirkt es sich nicht aus.

Kosten dürften sich in Grenzen halten- ca 2 Stunden incl De und Montage, kommt auf deine konkreten Wünsche an.


Aber wie gesagt , macht dir jeder Uhrmacher vor Ort.

Viel Erfolg.
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.367
Such mal im Forum nach dem Begriff "alfa romeo"

User ducaticorse hatte sich mal den Rotor seiner Automatik veredeln lassen.
 
J

junkers

Gast
Besten Dank,

glaube die Idee mit dem Uhrmacher gefällt mir am besten. Werde mich mal Erkundigen. Falls ich etwas machen lasse werde ich natürlich vorher/nachher Bilder ins Netz stellen. :-D
 
Thema:

Uhrwerk nachträglich veredeln?

Uhrwerk nachträglich veredeln? - Ähnliche Themen

Gangprotokolle verschiedener Uhrwerke: Hallo, ich würde gerne eine Liste von Gangprotokollen verschiedener Uhrwerke erstellen. Ich habe einen derartigen Thread mit der Suchfunktion noch...
Hilfe bei Revision eines Junghans Cal. 80: Liebe (Mit-)Bastler, liebe Fachfrauen/-männer, nachdem ich mich erfolgreich an günstigen Junghans Werken (Cal. 98) erprobt habe Möchte ich mich...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
Reparatur O&W(?): Servus zusammen! Mein erster Post hier.. Ich bräuchte einen Rat bezüglich meiner (vermutlich) Ollech & Wajs Uhr. Ich habe sie hier im Forum vor...
[Erledigt] Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks: Hallo, liebe Mitforianer. Wieder einmal durchkämme ich meine Uhrensammlung nach Exemplaren, die einfach nicht mehr an meinen Arm finden und zu...
Oben