Uhrwerk nachträglich veredeln?

Diskutiere Uhrwerk nachträglich veredeln? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erst einmal, ein neuer der bereits infiziert ist braucht mal einen guten Rat. Würde gerne meine Junkers 6214-4 ein wenig aufpeppeln...
J

junkers

Gast
Hallo erst einmal,
ein neuer der bereits infiziert ist braucht mal einen guten Rat. Würde gerne meine Junkers 6214-4 ein wenig aufpeppeln. Gebläute Schrauben, polierte Brücke usw. Kennt jemand eine gute Adresse für solche Sachen?

U

UMM

Gast
Jeder Uhrmachermeister hat so was gelernt. Und könnte dir das auf Anfrage sicher machen, wenn du bereit bist es zu bezahlen. Aber aufs Gangergebnis wirkt es sich nicht aus.

Kosten dürften sich in Grenzen halten- ca 2 Stunden incl De und Montage, kommt auf deine konkreten Wünsche an.

Aber wie gesagt , macht dir jeder Uhrmacher vor Ort.

Viel Erfolg.

mecaline

mecaline

Such mal im Forum nach dem Begriff "alfa romeo"

User ducaticorse hatte sich mal den Rotor seiner Automatik veredeln lassen.

J

junkers

Gast
Besten Dank,

glaube die Idee mit dem Uhrmacher gefällt mir am besten. Werde mich mal Erkundigen. Falls ich etwas machen lasse werde ich natürlich vorher/nachher Bilder ins Netz stellen. :-D

Thema:

Uhrwerk nachträglich veredeln?

Uhrwerk nachträglich veredeln? - Ähnliche Themen

• Timex Marlin Uhrwerk Reparierbar?

Timex Marlin Uhrwerk Reparierbar?: Hallo an die Runde, finde die Timex Marlin ganz gelungen so als Uhr für zwischendurch. Meine Frage ist können solche Uhren auch gewartet werden...
  • Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.

Gibt es deutsche Hersteller von Uhrwerken, die Drittanbieter beliefern? Ähnlich wie ETA, Miyota und co.: Moin! Ein paar Tage registriert und direkt die erste Frage... gibt es deutsche Uhrwerkhersteller, die Drittanbieter beliefern? Ich meine nicht...
  • [Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk

[Suche] Lemania 5100 funktionierendes Uhrwerk: Hallo, ich suche auf diesem Weg ein funktionierendes Lemania 5100 Uhrwerk. Freue mich auf eure Nachrichten. LG jubifahrer
  • [Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk

[Erledigt] San Martin Steel Diver 200 Meter mit Automatik Seiko Uhrwerk: Verkaufe wunderschönen San Martin Steel Diver Taucheruhr, Automatik Seiko NH35 Werk, 200 Meter wasserdicht, 20bar, verschraubte Krone und...
  • [Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011

[Suche] Omega Uhrwerk Kaliber 1011: Ich suche ein Omega Uhrwerk Kaliber 1011 in bestmöglichen Zustand. Falls einer von Euch eines hat, dass er nicht mehr braucht, dann bitte melden...